[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

fast so schlimm wie die streckenposten bei indycar/nascar.
wenn ich mich da an den feuerunfall der schweizerin erinnere ....
das auto rollt brennend aus, dann dauerts mal bis der wagen kommt, dann rollen die irgendeinen schlauch aus, nix passiert, kein wasser/schaum, die schweizerin haengt noch immer im auto, noch immer kein wasser. irgendwann zerren sie sie irgenwie aus dem auto, dann faengt irgendwer mal zu loeschen an ...

Simona de Silvestro burns in Indy car fire accident - YouTube

warum huepft da nicht einer mit nem normalen feuerloescher raus? und loescht das? das sieht schon extrem unprofessionell aus. die fahrerin hatte danach (voellig unnoetigerweise) verbrennungen an beiden haenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenne ich aber besser bei den indies / nascar.
anscheind gibt es immer schwarze schafe was sowas angeht...
 
trotzdem eine deftige Backpfeife für Audi!

Stewart hat übrigens gestern seine 3. Nascar championchip gewonnen mit punkte gleichstand
und nur durch merh rennsiege in der saison! das nenne ich mal ne enge kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? vom der DTM aus wollte man doch das die jahreswagen konkurrenzfähig sind.
und das heisst im endeffekt das man mit sowas auch um die Krone fahren können muss.
 
Aber sicher wollte Audi nicht, dass ein "Jahreswagen" Meister wird. Ist insgesamt ziemlich blöd für Audi gelaufen:

- Fahrer degradiert
- Degradierter Fahrer wird im Jahreswagen Meister
- Degradierter, im Jahreswagen Meister gewordener Fahrer sagt Tschö

Wäre ich Verantwortlicher bei Audi würde ich kotzen :fresse2:
 
Naja, die Verantwortlichen der DTM haben aber nunmal darauf hin gearbeitet das man auch mit den
1-Jahreswagen gewinnen kann. wenn man gewinnen kann, kann man auch um meisterschaften mitfahren.

im letzten punkt muss dir aber tutto completti recht geben.
will nicht wissen wie der ulrich im kämmerchen am fluchen ist :d
 
japp, schade das ausgerechnet newman/haas aussteigen muss.
ist so als ob McLaren oder Williams endgültig nicht mehr F1 betreiben könnten!

jetzt bleibt nur noch Penske als echtes Traditionsteam.
 
Überträgt eigentlich niemand das Race of Champions dieses Wochenende?
 
Soweit mir bekannt gibts nur eine Zusammenfassung die nur 1 Std. dauert, weiss nicht ob das heute ist oder bereits lief? :confused:
Die Einzelwertung soll aber kpl. übertragen werden?

Mfg.
 
Samstag ab 23.55Uhr eine 1Stündige Zusammenfassung vom Nation Cup. Sonntag ab 13.45Uhr eine Mehrstündige Live Übertragung von den Einzelrennen. Beides auf Sat1 !
 
japp, schade das ausgerechnet newman/haas aussteigen muss.
ist so als ob McLaren oder Williams endgültig nicht mehr F1 betreiben könnten!

jetzt bleibt nur noch Penske als echtes Traditionsteam.
Du hast Fat... ähem Ganassi noch vergessen.
Btw. Jenna Frye hat gerumort, das Jimmy Johnson nächstes Jahr für KV Racing am Indy500 Teilnimmt. Bisher hab ich noch nichts offizielles gelesen aber wäre schon ein Kracher für die IndyCars, wenn ein Cup Fahrer mitfährt, dürfte das schon einige Zuschauer an die Strecke bzw. den TV locken.
 
ok ganassi... aber die sind gerade so an der schwelle, endlos erfolgreich, aber noch kein traditionsteam imho. jimmy johnson beim indy500? kann mir nciht vorstellen, dann noch eher sein Boss ;)
 
ok ganassi... aber die sind gerade so an der schwelle, endlos erfolgreich, aber noch kein traditionsteam imho. jimmy johnson beim indy500? kann mir nciht vorstellen, dann noch eher sein Boss ;)
Ok dann gäbe es noch Rahal Letterman Racing und Dale Coyne, wobei letzterer als Hinterbänkler immer für eine Überraschung gut ist ;o)
Bei der Sache mit Jimmy Johnson glaub ich auch erst drann, wenn ich die offizielle Entry List sehe. Insgeheim hoffe ich noch, daß das Canadian Bad Ass Paul Tracy endlich noch einen Full Time Ride bekommt. Die Serie braucht ihn und weiß das nicht. Das will mir irgendwie nicht in den Kopf. Bei den Millionen, die in den letzten Jahren in den Car Count investiert wurden, begreif ich einfach nicht, wieso nicht in ein Zugpferd wie Tracy investiert wird. Alleine wegen den Canada Rennen würde es sich lohnen.
 
Stimmt Tracy wäre wirkklich schön vor allem auch abseits der Strecke.

Fände ehrlich gesagt Kyle Busch beim Indy500 eine VIEL bessere Idee.
vorstellen könnte ich aber auch gut halt Jeff Gordon, kam ja mal von Formel Nachwuchsserien...
 
Tony Stewart wäre natürlich auch eine alternative, er kommt ja ursprünglich aus der damals noch IRL, nur müsste man das DW12 Chassis inzwischen um ihn herum bauen.
Interessant wäre auch noch ein Gastspiel von Monty ;)
 
monty ist aber in den USA selbst nicht so ein zugpferd.
und für den lateinamerikanischen markt haben die genug zugpferde...

wenn jemand aus der nascar dann auch einen ami.
 
letztes Jahr an der gleichen Stelle ist Schumi gegen Vettel ausgeschieden...
 
Dieser KTM X-Bow 2 Sitzer find ich richtig klasse. Vor zwei Jahren hab ich den bei uns mal auf den Straßen fahren gesehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
monty ist aber in den USA selbst nicht so ein zugpferd.
und für den lateinamerikanischen markt haben die genug zugpferde...

wenn jemand aus der nascar dann auch einen ami.
Nun in den Staaten ist er definitiv ein besseres Zugpferd wie hier in Europa.
Zanardi beim 500 wäre auch noch ein kracher, machbar wärs was ja bereits 2003 am Eurospeedway bewiesen wurde. Seine damaligen Zeiten im Umgebauten Lola, waren ja ganz beachtlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh