Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie und das Rad vom Conway trifft fast noch den Castroneves!
Der Unfall hätte mit etwas weniger glück auch ganz böse ausgehen können!!!
Das frag ich mich auch.Was habt heute eigentlich mit euren Spannung mies machen?
Ja es war ein geiles Rennen, wenn auch mit einigen unnötigen abflügen(z.B. der Conway/Power Crash, AJ Foyt Racing, hätte Conway mit dem beschädigtem Flügel nicht mehr rausschicken dürfen. Der Sato Crash war auch vermeidbar, Taku San hätte seinen Angriff auf den Backstretch legen sollen, dann wäre Franchitti Chancenlos gewesen, wenn er vorbeigekommen wäre. Aber hinterher ist man immer Schlauer). Kanaan hätte ich den Sieg auch gegönnt, er ist ja wirklich schon überfällig.Das Indy 500 war wirkich ein gutes rennen, die meisten Führungswechsel in der Geschichte des Indy500 übrigens.
War auch wirkich schade für sato, find den ja irgendwie symphatisch, warum auch immer^^
Ausser den Rennautos und das es Traditionelle Rennklassiker sind, fällt mir nichts ein, was die Rennen gemeinsam haben.Lemans? was hat lemans mit Indy gemein außer das es mit einem Rennauto betrieben wird???