[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Die rote Flagge am Rennbeginn fand ich gemein gegenüber den 4 Autos, die auf Regenreifen gestartet sind.
Klar, Sicherheitsbedenken und so, aber alle andere haben sich halt eiskalt verzockt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade fürn Schneider
 
Naja, Mindeststandzeit/durchfahrzeit unterschritten ist halt Pech gehabt...
Da hat ganz klar das Team gepennt.
 
Die rote Flagge am Rennbeginn fand ich gemein gegenüber den 4 Autos, die auf Regenreifen gestartet sind.
Klar, Sicherheitsbedenken und so, aber alle andere haben sich halt eiskalt verzockt!

Ich gehe davon aus, das man den Rennstart mit allen Autos auf der Strecke wollte und nicht mit nur 4 Autos während der Rest in der Box steht und wechselt.
Wäre aber korrekt gewesen.

Und dann das sinnlose SC bei ca. 35 Minuten Restzeit...
 
weil der nissan in den kurven selbst die gt fahrzeuge aufgehalten hat!
Ohne Hybirdsystem und mit den falschen Reifenmischungen und der Anweisungen nicht über Curbs zufahren wundert das wenig.
So kann man das nicht wirklich bewerten.

- - - Updated - - -

weil der nissan in den kurven selbst die gt fahrzeuge aufgehalten hat!
Ohne Hybirdsystem und mit den falschen Reifenmischungen und der Anweisungen nicht über Curbs zufahren wundert das wenig.
So kann man das nicht wirklich bewerten.
 
Heute DTM geschaut. Das war ja wohl ein Trauerspiel mit den BMW, die haben zwar Platz 1 bis 7 belegt, aber der "Kampf" um Platz eins war lächerlich...

Ich musste spontan an "let him pass for the championship" denken. Den morgigen Lauf spare ich mir dann und schaue lieber GT Masters, WTCC oder ne kleine Formel Serie, ist bei weitem spannender und echtes Racing.
 
Der Stream läuft noch nicht oder? Freu mich jedenfalls, und drücke den Z4 bei ihrem letzten Auftritt die Daumen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was für ein scheiß Wetter!
Bei nem Sprintrennen bringt das Würze, aber bei nem 24h Rennen finde ich sowas nur ätzend.

Offizieller original Stream:
Official Site of Blancpain GT Series (gleicher Stream wie bei dailymotion oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht jetzt ja zumindest wieder fahrbar aus, hoffentlich hält es sich nun.
 
Brickyard 400

Was ist denn bitte mit Kyle Busch los?
Das der Junge flott ist wusste man schon länger, aber mit dem neuen Crewchief fährt der ja alles in Grund und Boden.
Hoffe er kommt in den Chase und kann dort dann auch so weiter performen!
 
WUN-DER-ScHÖN Wie Timo Scheider gerade die beiden Mercedes rausgeschoben hat, die ihn per Teamorder verarscht haben.

Ganz groß. Mehr davon. :)
 
Toto Wolf so: "Mimimimi"
 
der Funkspruch wurde eben nachgereicht. Der sollte die rausschieben. Sowas unfaires!
 
DEn Funkspruch hätte es nicht gebraucht. :d

Völlig egal für welche Marke das eigene Herz schlägt. Dieser unverschämte Teamtaktik-Bullshit wurde endlich mal auf der Strecke geregelt.
 
Ja man. Das dachte ich mir auch. So ganz okay ists zwar nicht, besonders weil er dazu von der Box per Funkspruch aufgefordert wurde, aber echt gute Aktion. Hat Mercedes auf jeden Fall verdient. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WUN-DER-ScHÖN Wie Timo Scheider gerade die beiden Mercedes rausgeschoben hat, die ihn per Teamorder verarscht haben.

Ganz groß. Mehr davon. :)

ja wird ne Strafe für AUDI und für den Kadavergehorsam geben
echt wunderschöner Motorsport!

nicht falsch verstehen, Mercedes kann von mir aus immer letzter werden, aber sowas geht GAR NICHT

 
Hättest wenigstens das Video einbetten können, wo man zuvor auch sieht, welchen Bitch-Move Mercedes anfangs abgezogen hat. Wusste nicht, dass man mitten auf der Rennstrecke seinen Wagen (Wickens) parken darf.
 
Dr. Ullrich:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht zu den Fahrern spreche. Ich habe mich bei der Aktion geärgert, habe laut gebrüllt "jetzt schieb ihn halt raus", vielleicht war das Mikro vom Ernst Moser auf. Ich kann nichts dazu sagen. Wie es zu ihm ins Auto gekommen ist, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass das der Sinn des Ganzen war. Das war eine spontane Idee von mir. Ich war zuvor im Funk, aber nicht zum Timo.

Timo Scheider:
Einen Funkspruch habe ich nicht gehört. Aber die Situation, dass Robert so langsam gemacht und mich geblockt hat ... da haben sich ja beide vorbei gedrückt. In Turn drei wollten die dann vorsichtig machen, haben früh gebremst, dabei habe ich sie berührt. Das ist eben Racing unter Kampfbedingungen. Aber das sollte nicht passieren. Wir können uns gerne die Daten anschauen, ich denke aber, da habe ich nichts zu befürchten.

Sollte sich ja nachprüfen lassen, ob die beiden die Wahrheit reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar war das auch keiner feiner Zug und als Scheider hätte ich es genau so gemacht :)

darum geht es nicht, der Funkspruch ist was nicht geht

das es so laufen kann is doch kein Thema, als Scheider hätte ich gesagt, tja sorry Bros, Regen, Reifen alt, passiert
und gut wäre gewesen
 
Hättest wenigstens das Video einbetten können, wo man zuvor auch sieht, welchen Bitch-Move Mercedes anfangs abgezogen hat. Wusste nicht, dass man mitten auf der Rennstrecke seinen Wagen (Wickens) parken darf.

Ja genau. Die Aktion von Mercedes vorher war alles andere als schön. Bisschen Teamorder kann ich vielleicht noch verstehen, aber das war eindeutig zu viel. Und ich wette die haben die Fahrer nicht von alleine abgezogen, sondern auf Befehl von oben.
 
Die Aktion von Wickens war richtig Scheiße. Auch die Runden vorher mit dem lahm machen damit die beiden aufschließen.
Die Aktionen in Kurve 1 & 2 gingen schon gar nicht. Das Scheider dafür ein Revanchefoul verteilt ist nascar like und damit topp!
und die ansage ist bei sowas auch genau richtig. Drecks Teamordermist, für sowas müsste man disqualifiziert werden!
 
Deutsche Teamorder Masters - kann man sich echt nicht mehr ansehen das Zeug, wenn 2 der gleichen Marke aufeinander Treffen werden die erstmal nach Meisterschaft sortiert und dann gibts einen Nichtangriffspakt :kotz:

War eine verdiente Revanche, wobei sich jeder Hersteller zeitweise sowas verdient hätte, da is keiner einen Deut besser.

Abgesehen davon: der Haug immer "2. Sektor, da kann dem Paffet keiner was vormachen, niemand is da schneller" und kurz vor Ende knallt der Ekström da eine Bestzeit hin :fresse2: da war auch Haug beeindruckt, tolles Rennen heute vom "alten Schweden" (c) ARD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh