Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die rote Flagge am Rennbeginn fand ich gemein gegenüber den 4 Autos, die auf Regenreifen gestartet sind.
Klar, Sicherheitsbedenken und so, aber alle andere haben sich halt eiskalt verzockt!
Ohne Hybirdsystem und mit den falschen Reifenmischungen und der Anweisungen nicht über Curbs zufahren wundert das wenig.weil der nissan in den kurven selbst die gt fahrzeuge aufgehalten hat!
Ohne Hybirdsystem und mit den falschen Reifenmischungen und der Anweisungen nicht über Curbs zufahren wundert das wenig.weil der nissan in den kurven selbst die gt fahrzeuge aufgehalten hat!
Diese Performance-Gewichte sind einfach nur ein Trauerspiel. Schlimmer als jede BoP.
WUN-DER-ScHÖN Wie Timo Scheider gerade die beiden Mercedes rausgeschoben hat, die ihn per Teamorder verarscht haben.
Ganz groß. Mehr davon.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich nicht zu den Fahrern spreche. Ich habe mich bei der Aktion geärgert, habe laut gebrüllt "jetzt schieb ihn halt raus", vielleicht war das Mikro vom Ernst Moser auf. Ich kann nichts dazu sagen. Wie es zu ihm ins Auto gekommen ist, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass das der Sinn des Ganzen war. Das war eine spontane Idee von mir. Ich war zuvor im Funk, aber nicht zum Timo.
Einen Funkspruch habe ich nicht gehört. Aber die Situation, dass Robert so langsam gemacht und mich geblockt hat ... da haben sich ja beide vorbei gedrückt. In Turn drei wollten die dann vorsichtig machen, haben früh gebremst, dabei habe ich sie berührt. Das ist eben Racing unter Kampfbedingungen. Aber das sollte nicht passieren. Wir können uns gerne die Daten anschauen, ich denke aber, da habe ich nichts zu befürchten.
Hättest wenigstens das Video einbetten können, wo man zuvor auch sieht, welchen Bitch-Move Mercedes anfangs abgezogen hat. Wusste nicht, dass man mitten auf der Rennstrecke seinen Wagen (Wickens) parken darf.