[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Scheider dafür ein Revanchefoul verteilt ist nascar like und damit topp!

Finde ich auch geil, dass sich die nicht jeden Scheiß bieten lassen, diese Teamorder ist doch so armselig, und Toto soll einfach die Klappe halten, der macht sich doch nur unsympathisch, wenn er den Mund öffnet.
 
als der kleine Piquet in die Mauer fuhr auf Ansage wurde ihm und dem Teamchef die Lizenz entzogen...
Das hier ist dann nochmal ne Nummer härter.

Wer sowas gut heißt hat meiner Meinung nach nicht verstanden was Motorsport ist.

Wenn das ungestraft bliebe wären die nächsten Rennen Chaos pur, man würde eine solche Vorgehensweise legitimieren, wollen wir das sehen?
 
ging ja schon das eine Rennen los, wo die sich alle in die Kiste gefahren sind, um zu überholen (ich glaub Zolder war es?) :stupid:

naja, find die DTM auch nicht mehr spaßig, wenn du vom Team gebremst wirst, nur weil der 8. mehr Punkte hat. Soll er entsprechend fahren, dass er sich die Punkte auch verdient. Wie Haug schon meinte, er findet die Sprüche, den anderen aufgrund mehr Punkte vorbeizulassen, auch nicht schön.

Die sollen einfach nur Rennen fahren. Boxenfunk nur noch, wenn iwas auf der Strecke passiert ist oder wenn die in die Box sollen.

Nebenbei, was ich auch doof find, dass die das Display unkenntlich machen...
 
WUN-DER-ScHÖN Wie Timo Scheider gerade die beiden Mercedes rausgeschoben hat, die ihn per Teamorder verarscht haben.

Ganz groß. Mehr davon. :)

Verwirrt im Kopf ? Der Spast gehört für den Rest der Saison gesperrt und der Audi Chef genauso. Ich glaube wohl es hakt.
 

Haha, er will also gebrüllt haben und daneben stand einer, bei dem das "Mikro auf" war? Dafür kann man ihn aber sehr glasklar hören und von "brüllen" kann auch keine Rede sein. Müssen fantastische Mikros im ganzen Raum gehabt haben.
 
Verwirrt im Kopf ? Der Spast gehört für den Rest der Saison gesperrt und der Audi Chef genauso. Ich glaube wohl es hakt.

Behinderungen als Schimpfwörter zu verwenden unterstreicht natürlich dein überlegenes Urteilsvermögen.
 
es ist zwar nicht schön leute absichtlich abzuschießen aber es war wohl rache für die teamorder scheisse. ich finds lustig :d
 
ich fand das richtig gut. erst wird er von mercedes gnadenlos ausgebremst und dann abgedrängt. dann schiebt er leicht an und wird disqualifiziert. hätte gerne die auswertung der renndaten gesehen, wickens stand da sehr früh auf der bremse
 
"leicht" anschieben :fresse:

Ich würde mir das von Mercedes ebenfalls nicht bieten lassen, aber DAS ist trotzdem keine Lösung ;)
 
es ist zwar nicht schön leute absichtlich abzuschießen aber es war wohl rache für die teamorder scheisse. ich finds lustig :d

Mit einer Teamorder für "Teamorderscheisse" gerächt? Das klingt unheimlich reif. :bigok:
 
das von audi war nicht wirklich teamorder^^
 
Behinderungen als Schimpfwörter zu verwenden unterstreicht natürlich dein überlegenes Urteilsvermögen.

mimimimimi ... leg dich wieder hin. Ich wollte auch Spack schreiben aber ist nun auch egal.
Und nein du hast das Wort bestimmt noch nie in diesem Kontext benutzt. Ja ne ist klar.
 
naja, dass maneuver von mercedes sollte dann aber auch bestraft werden. es kann nicht sein, dass ein fahrer einen anderen mutwillig mit allen mitteln einbremst (siehe schaden bei wickens), um jemanden der es net im rennen geschafft hatte, 2 plätze vorzulassen.
 
nicht auf die schnelle. es war so. scheider sciebt sie raus, es kommt nen cut auf den mercedes stand und danach auf den phoenix stand. und die haben nur gelacht und mit den schultern gezuckt.
 
Nürburgring-Nordschleife: Limits 2016 weg, Baumaßnahmen nötig? - AUTO MOTOR UND SPORT

http://www.auto-motor-und-sport.de/motorsport/nuerburgring-nordschleife-tempolimits-2016-weg-9883464.html schrieb:
Wie Capricorn-Nürburgring-Geschäftsführer Carsten Schumacher vergangene Woche versicherte, werde es 2016 keine Tempolimits auf der Nordschleife mehr geben. Dazu würden allerdings bestimmte Baumaßnahmen notwendig. Doch nach Informationen von Motorsport Aktuell sind die geplanten Maßnahmen noch nicht final entschieden.

Sowohl mit dem DMSB und der FIA als auch mit den staatlichen Genehmigungsbehörden laufen derzeit hinter den Kulissen noch intensive Gespräche, welche Maßnahmen an den Streckenabschnitten Flugplatz, Schwedenkreuz und Döttinger Höhe umgesetzt werden sollen.

Hoffentlich keine unnatürlichen Schikanen wie in dem einem Slovakiaring-Video und dafür nur eventuell die Kuppe am Flugplatz etwas abflachen, wie in Le Mans nach den Mercedes Abflügen.
 
stimme dir zu, hoffentlich nur die 3 schlimmen "sprungschanzen" abflachen.
eventuell bekommt man dann sogar wieder eine lizenz für lmp´s? :love:
 
angeblich war der funkspruch den die ard veröffntlicht hatte auf dem internen audi kanal. das bedeutet der fahrer hat den funkspruch nicht gehört, sondern der war nur zwischen phonix kommandostand und auditeamchef in box hörbar
 
wo haste die info her?
wenn ja war das revanche foul gegen die mercedes aktion von schneider nur richtig.
es reden imer alle davon das in der dtm zu wenig kontaktsport betrieben wird, nun hat man ihn und alle heulen.

die sollten lieber endlich mal ein low-downforce paket basteln, den eurospeedway modernisieren (safer barrier) und aufm oval fahren!
da würden noch einige auf grund der action baustein staunen :eek:

heute abend ist übrigens watkins glen in der nascar angesagt.
sollte man nicht verpassen, ist meist großartiges racing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh