[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powerbootrennen, geil! :fresse:
 
Kurzes Transkript der Stream-Moderation:

Vodafone Schleichwerbung, Gopro, Haribo, Gopro, Schleichwerbung, Haribo, Haribo, Vodafone, Repeat!
 
jo gestern wars die haribo tüte :d
 
Seid doch froh, dass überhaupt übertragen wird.

An der Strecke hört man übrigens die Kommentatoren von Vodafone.
 
Leider [emoji52]


Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!
 
RTL Nitro ist von der Moderation dagegen echt okay ;)

Ist zwar in meinem Kabelpaket enthalten, die Region ist aber nicht entsprechend technisch aufgerüstet. Also gibts nur 3HD-Sender (ARD, ZDF, ARTE), kein Internet und ein paar Sender fehlen ganz.


So schlecht ist der Stream nicht. Immerhin komplett durchgängig moderiert. In früheren Jahren gab es ja nachts nur die Start-Zielgerade aus der Sicht eines Rehs (2-Lichter-kommen-auf-mich-zu-und-hypnotisieren-mich) und Mucke von RPR1 mit seltenen Schalten in die Box.

Ein paar Aktionen zum Fremdschämen waren auch dabei, wo die roten Vodafone-Gummibärchen wirklich den Mechanikern im Weg herumstanden.
Teilweise hatte ich den Eindruck die hatten Boxenverbot weil die 1-2 Stunden von der Leitplanke aus moderiert haben.


egal, alles besser als in früheren Jahren.

- - - Updated - - -

Weiß eigentlich jemand warum dort die Zeitstrafen immer so "krumm" sind? 1:32 Minuten irritiert mich etwas.
 
Im Gegensatz zu kurzen Rennstrecken kann man Zeitstrafen auf der Nordschleife im Rahmen eines Boxenstopps ablegen.
Würde man das trennen, könnte es sein das der Delinquent dann für den reguären (Tank)Stopp eine weitere Runde fahren muss wifür der Sprit nicht reicht. Kann ja sein, dass einen die Strafe kurz vor Ende des eigenen Stints erreicht.

Die durchfahrt durch die Box wird mit 32 Sekunden angesetzt. Also ist es eigentlich eine einminütige Zeitstrafe zu der die Zeit für die Durchfahrt kommt.
 
Ich weiß schon warum ich mir das normalerweise herunterlade. Das Vorgeplänkel mit drittklassiger Pathos-Musik-Show kann man sich sparen.
 
Nö.

Das Indy 500 ist nur deswegen besonders weil die furchtbare Show noch größer ist als sonst. Außergewöhnlicher als anderswo ist die Rennaction selten.
Das Wochenlange Buildup etc. macht es zu dem Hype.

Ich guck jetzt ne Viertelstunde oder bis zum ersten Crash/Toten und den Rest später in ordentlicher Quali ohne Werbung.

Wenn man irgendwas live sehen muss, dann ein WM-Finale oder den Superbowl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tote/Verletzte wird es hoffentlich nicht geben. Wilson vergangenes Jahr war schon mehr als genug. Die Qualität vom Stream den ich habe, ist ok und Werbung war bisher auch nicht.

- - - Updated - - -

Montoya macht dann mal Feierabend für heute!
 
oh man Team Andretti... so kann man sich auch um die siegchancen bringen :wall:
 
Ich finde das Rennen recht Amüsant. Vorallem eben in der Box, Castroneves hatte da ja glück, das bei ihm nichts kaputt gegangen ist!
Wäre es ein F1 Rennen, würde heute der Rekord für die meisten Strafen wegen Unsafe Releases während eines Rennens aufgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
witzig finde ich das castroneves sogar meint das nach dem antitschen sein auto endlich wieder besser funktionieren würde. :fresse2:
 
Gut fand ich auch, das Tim Cindric die Verantwortung für Powers unsafe Release übernommen hat, weil er ihn gepusht hat auf die äussere Lane zu ziehen.

- - - Updated - - -

Alter Verwalter was ein finish. Da hat Brian Herta stark gepokert, es geht auf und Alexander Rossi gewinnt als Rookie das Indy500. Einfach nur ein geiles Rennen.
 
Im Gegensatz zu kurzen Rennstrecken kann man Zeitstrafen auf der Nordschleife im Rahmen eines Boxenstopps ablegen.
Würde man das trennen, könnte es sein das der Delinquent dann für den reguären (Tank)Stopp eine weitere Runde fahren muss wifür der Sprit nicht reicht. Kann ja sein, dass einen die Strafe kurz vor Ende des eigenen Stints erreicht.

Die durchfahrt durch die Box wird mit 32 Sekunden angesetzt. Also ist es eigentlich eine einminütige Zeitstrafe zu der die Zeit für die Durchfahrt kommt.

Ah, danke! In der F1 kann man bestimmte Strafen ja auch im Rahmen eines Stops ablegen...
War nur verwundert warum es genau 1:32 waren. Aber klar: 1min Strafe + 32sec Fahrzeit.
 
@indy500:
geiler spritpoker! und auch sonst ein hammerrennen. hatte ein bisschen gehofft das marco andretti diese strategie fahren würde...

@vfdesignz:
schöne bilder dabe i:bigok:
 
@kalgani, der Marco muss doch dem Andretti Fluch gerecht werden! :fresse: Aber Rossi ist wirklich total abgeklärt gefahren, als er das erste mal die Führung übernahm, dachte ich mir schon das mit ihm zu rechnen ist.
 
Zu Indy: Klar, war etwas spannend ob der Sprit reicht, aber letztendlich fühlte sich das Rennen an als wäre es nur eine Verschnaufpause für die Zeremonien vorher und hinterher.

Hab selten eine Großveranstaltung verfolgt bei der der Sport nebensächlicher für das ganze drumherum war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh