Mount Everest---->Modden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Everest2000

Semiprofi
Hallo

wer kann ein 3d Programm bedienen z.B. Z-Moder....weil ich dort was machen möchte
und ich nicht weiß wie das genau geht....

so das objec der begierde:
everest.jpg

und denn möchte ich genr modden....

er soll in GTA Vice City rein...
wie das eventuel aus sehen soll...

man kletter drauf...und ist dann auf 8850 höhe....
und kann sich die stadt angucken.....
der berg ist höher als das flugzeug

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Everest, was ist aus dem Motor-Block Projekt geworden??? Ich dachte, da geht noch was? Oder war alles nur ein Märchen, um zu beeindrucken???

mhh thema..egal..

der motor block ruht..weil ich probleme mit den ma´ssen habe..
weil folgende sachen passen nicht:
2x 5 1/2 LW wie DVD passen irgenwie nicht mehr darein...
das MOBO passt aber naja..hab vergessen das da noch mehr rein kommt...wie graka und so...

naja...resultat..
viel schrott und wo ein wenig mist gebaut...
mensch nicht lachen....es ist das erste mal:( :( :( :( :(

Original geschrieben von Everest2000
mhh thema..egal..

der motor block ruht..weil ich probleme mit den ma´ssen habe..
weil folgende sachen passen nicht:
2x 5 1/2 LW wie DVD passen irgenwie nicht mehr darein...
das MOBO passt aber naja..hab vergessen das da noch mehr rein kommt...wie graka und so...

naja...resultat..
viel schrott und wo ein wenig mist gebaut...
mensch nicht lachen....es ist das erste mal:( :( :( :( :(

Also ein Ammenmärchen :haha: :haha: :haha: Das muss schon ein Gogo-Motor sein, wenn das nix rein passen soll. Ich dachte das wäre eine 2-Liter Maschine??? Da würde von den Abmessungen auf jeden Fall ein Rechner reinpassen.
Aber egal, habe ich auch nicht anders erwartet :d

ich würde einfach mal :btt: sagen

PS: ich kann nciht mit solcher software umgehen

er lässt den thread lieber closen, um sich nicht weiter von uns verarschen zu lassen...:lol::lol:

mann mann mann, zeig mir einen der den mount everest in ein game moddet, sodass man den betseigen kann, und die ganze map von oben sieht!

der progger muss aber einiges können, am besten das game geschrieben haben!!!!

hahhahha

es gibt große maps für GTA Vice City...
und es gibt maps die sind in der luft..darum...

und es gibt modss da kann man fliegen ohne flugzeug...

wiehe div. gta seiten....

nunja....der berg muss ja nicht so hoch sein...

oder....

oh man dieser thread ist ja so geil!!!
@everest: kannst ja dann maln paar screenshots posten:lol::lol::lol::haha::haha:

jemand der in nepal geboren ist, 20 mal den everest bestiegen hat und andere tolle sachen durchlebt hat (keine freunde dann doch freunde dann wieder keine freunde) bei dem darf ja in vice city der berg aller träume nicht fehlen
:lol::haha::lol::haha::lol:

man junge wayne ... wayne sag ich nur

watermark.php

Zuletzt bearbeitet:
man müsste mal n "everest"thrad aufmachen mit all seinen geilsten aktionen^^

auch so nen fanclub *kewl* :)

hiermit gründe ich offiziell den ..... *trommelwirbel* EVEREST FANCLUB *der tusch* mit tatkräftiger unterstützung von jonny walker .. sag ich jetzt einfach mal so .. da sagst du doch nich nein oder?? :asthanos: :)

*will nur zu bemerken geben dass der thread bestimmt glecih geclosed wird aber ich halt meinen sabbel* :)

Zuletzt bearbeitet:
nö ich bin dabei!!!
everest, er lebe hoch,hoch,hoch!!!! wir könnten ihn bei dieser site anmelden wo auch marcwessels ist^^ genug fotos gibts ja im forum nur sieht er auf denen immer anders aus o_O

:lol:

mein gott da wird meine laune gleich viel besser :d

wen heuern wir für das fanclub design an? so schöne banner mit so nem bildband von seinen fotos ^^ so die entwicklung von 16 - 50 ... (ich wette er hat das eine foto inner zeitmaschine gemacht:d)

hm kann mir mal einer erklären was das hier soll? ich bin ja noch recht neu im forum und seh jetzt das dieser everest schon immerhin 18xx beiträge hat. ist das euer forenclown? so zu sagen die forengurke?

Original geschrieben von Mr.RiGO
hm kann mir mal einer erklären was das hier soll? ich bin ja noch recht neu im forum und seh jetzt das dieser everest schon immerhin 18xx beiträge hat. ist das euer forenclown? so zu sagen die forengurke?

100 punkte für mr. rigo ...

ohne jetzt jemanden schlecht zu machen (also everest ums offen zu sagen;)) erzählt er dauernd einem vom pferd und schreibt in jedem 2. post (wenn nich noch öfters;)) was von seinem scheiß studio - er weiss ne menge drüber aber - wayne .. er postet den kram - egal wo ^^

jedenfalls gehen mir (und nicht nur mir - siehe posts der anderen user) so ziemlich aufn sack ... guck dir ma alle threads an die er gestrartet hat (die offtopic threads) dann weisst du was ich meien ...

so long
diaz

jo, forenclown triffts genau, schau dir mal alle threads von ihm an, da haste echt was zu lachen

Original geschrieben von MKfies
Der Berg-Monk Fan Club :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das ist wirklich gut.

machste mit fies? :d

dann herzl. willkommen .. morgen wird erstma n offizieller thread gestartet :d
kannst du das übernehemen jonny? habt ja noch ferien :)

Original geschrieben von diaz
jedenfalls gehen mir so ziemlich aufn sack ... guck dir ma alle threads an die er gestrartet hat (die offtopic threads)

Was genau geht dir bei den Threads denn so aufn Sack? Würd mich jetzt echt mal interessieren? :confused:

Hier mal eine kleiner Lebenslauf:

Zig mal den Everest bestigen, Schwul, wird von Eltern geschlagen, wird von Schulkameraden geschlagen, hat Krebs, bekommt Chemo, ist auf einmal wieder gesund, dann will er in einen Motorblock einen PC bauen, dann will er den Everest in eine Spiel modden, dann hat er keine Freunde, auf einmal hat er wieder Freunde, usw, usw, usw usw.
Ach und übrigens, wenn man auf dem Everest war, sieht man gleich 30 Jahre älter aus :d

och menno, als ich globalplayer gesehen hab wusste ich dass der spass aufhört:(:(
@gp+diaz:diaz hat schon recht, er erzählt extremviel müll, sachen die sich widersprechen, etc. nur um n bisl mitleid zu bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.