Mount Everest---->Modden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von diaz
machste mit fies? :d

dann herzl. willkommen .. morgen wird erstma n offizieller thread gestartet :d
kannst du das übernehemen jonny? habt ja noch ferien :)

Ich war schon immer ein riesen Fan vom Bergmonk. In jedem seiner Threads, sind auch sehr viele Posts von mir :d
Alles hier im Forum nachzulesen :d
Ich würde sogar sagen ich bin der Oberfan von Ihm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von globalplayer
Was genau geht dir bei den Threads denn so aufn Sack? Würd mich jetzt echt mal interessieren? :confused:

Dann lese Dir doch nur mal die Threads durch. Das reicht doch schon. Ist doch alles nur mumpitz, was der Kerl schreibt.

Wenn ich einen Gute Nacht Thread aufmache, der wird nach ein paar Einträgen geclosed, aber der Everest darf hier fröhlich was von Berg-Modding in Spielen und von ich bin ja so eine kleine schwule Schwuchtel und von Motor-Block-Modding posten, ohne das es irgendeinen Mod auch nur im geringsten stört.

Und der Gute Nacht Thread, der ist angekommen bei den Usern :d

@all:
ach der mit dem motorblock is das. stimmt der hat hinterher den ganzen clan alc modding thread damit zugespamt. danke jetzt weiss ich wers is!

thumbnail

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MKfies
Dann lese Dir doch nur mal die Threads durch. Das reicht doch schon. Ist doch alles nur mumpitz, was der Kerl schreibt.

Naja, dann könnten wir ja im Grunde das komplette OT Forum dicht machen...und das mit dem ankotzen verstehe ich immer noch nicht...wenn er dich wirklich so ankotzt (was nicht wirklich der Fall zu sein scheint) setze ihn doch einfach auf deine Ignore-Liste. ;)

Sorry, aber findet ihr nich, das das zu weit geht ? Ich glaub ihm zwar auch nich alles (eigentlich eher so gegen null) von dem was er erzählt, aber is das ein grund, sich über ihn lustig zu machen ?

JAAAAAA

*sorry, musste raus :d

na ja ein bis 2 professionelle spamer kann jedes forum gebrauchen, dient halt der unterhaltung. war bei 3dwin.de auch so nur da wars der mod höchstpersönlich. hiess glaub ich angel oder so und hatte immer beiträge die aus 2 würtern bestanden und selbst wenner keine ahnung gehabt hat, postete er in jeden thread sorry kann dir nicht helfen. LOL

@adminds:

close diesen thread und ende....

das probleme ist es weg....weil....
in einem GTA Vice City forum wurde mir erklärt das bei einer bestimmten sichtweite irgenwelche fehler auf tretten sollen...und bei der höhe des berges wird das woll seien....

trozdem ... würde ich gerne ,eventuekl in einem andrem game,diesen berg drinne haben.....weiß da jemand was drüber...
ver nüpftige sachen aber...besonders an dich fies...:hmm:

@ busta:lol::lol::haha:
@gp:ist schon auffallend viel mumpitz, was everest verzapft

lol busta ... das musste einfach raus ... wie geil ich pack mich weg ... dacht schon da kommt jetzt so n sentimentaler scheoiß aber NEIN ^^ du hast mich nicht enttäuscht ..:d

@gp ... fahr ma wieder runter .. das hab ich schon wieder kommen sehen .. lies dir die threads durch und poste dann nochma was dann sehen wir weiter ... ich hab rigo lediglich erklärt wer everest is und was mich stört ... und im übrigen bin ich happy dass ich nich der einzige mit der ansicht bin ...

Original geschrieben von Everest2000
@adminds:

close diesen thread und ende....

das probleme ist es weg....weil....
in einem GTA Vice City forum wurde mir erklärt das bei einer bestimmten sichtweite irgenwelche fehler auf tretten sollen...und bei der höhe des berges wird das woll seien....

trozdem ... würde ich gerne ,eventuekl in einem andrem game,diesen berg drinne haben.....weiß da jemand was drüber...
ver nüpftige sachen aber...besonders an dich fies...:hmm:

schon wieder so ne action... hat sich das prob jetzt gelöst oder nich? soll der thread geclosed werden oder nicht? mein gott jungchen entscheide dich mal :shake:

@busta .. nochmal .. : :lol::haha::lol: ich find das immer noch extrem komisch :lol:

Ich zitiere an dieser Stelle mal eine alte, schwarze Bekanntheit:

"Ein Bisschen Spaß muß sein...." :d

ROFL :lol::haha:

scheiße man ich piss gleich ein :lol::fresse: zu geil :lol:

EDIT: darf ich mir das auch reinhauen??

Zuletzt bearbeitet:
ja habs mir ma reingehauen ...

die anstehende gründung des bergmonk-fanclubs braucht ja ein tragbares fundament ;) :lol:

ich würde das hier closen...sicher labert er ab und zu Müll, aber was ihr hier macht ist echt ne hetze...vorallem die bilder in der sig sind mehr als daneben!

wie kindisch seit ihr denn?!? Wenn ihr sein zeug nicht lesen wollt, dann einfach ignore. Dann sind alle zufrieden!

Finde ich ehrlich gesagt auch etwas daneben, ich schließe den Thread jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.