Mountain Dew Fanthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja letztens auch 2 4er Packungen Mtn Dew bei Real gekauft. Gestern wieder da gewesen für Nachschlag, aber sie haben es nicht mehr - das ganze Regal ist jetzt voll mit Rhinos.. doof :(
 
Was kostet Dr. Pepper im Selgros?
In der Metro haben sie es leider nicht aber da gibt es MD immerhin Preiswert.
 
xD hab nur ne metro karte was gibsn da? :d
will das auchh probieren :d 7up is ja schon hammer <3 <3 <3
dr. pepper is auch richtig lecker <3
 
Was kostet Dr. Pepper im Selgros?
In der Metro haben sie es leider nicht aber da gibt es MD immerhin Preiswert.

Ich habe mir letztens eine Flasche im Real gekauft, hat da 89ct gekostet. Aber das Zeug ist so unglaublich eklig, die Hälfte habe ich weggegossen.
 
Gibts in der Metro auch Dr.Pepper Cola? Kenn da nämlich so nen paar Leute denen ich damit ne Freude machen könnte :d
 
mitlerweile gibts md in normal und code red an jeder tankstelle, dr pepper ist auch weit verbreitet und wenn mans hier nicht bekommt gibts des zeug in franktreich auch
 
Jetzt habt ihr mir einen Floh ins Ohr gesetzt und ich habe heute im real 4x0,5l gekauft. Das Zeug ist bestimmt genau so süß wie in Amerika.
 
Ich habe mir letztens eine Flasche im Real gekauft, hat da 89ct gekostet. Aber das Zeug ist so unglaublich eklig, die Hälfte habe ich weggegossen.

Liegt aber auch oft an den Plastikflaschen.
So finde ich es z.B auch bei Coca Cola die schmeckt einfach mega schei*** aus der Mehrweg-PET aus der Glasflasche und gekühlt schmeckt Coke um um Welten besser.
Dosen sind zwar auch nicht perfekt aber immer besser wie der Plastikrotz.
 
Also bei mir gibts es im örtlichen Edeka für 2,70 + pfand den 4rer-pack.
Schon recht teuer :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

aber es rentiert sich !!! :)
 
geilstes zeuch ever

habs im kosovo 2002 bei den amis im lager das erste mal kosten dürfen und bin seit dem angefixt
nur leider hats echt lange gedauert bis man es hier normal bekommen kann, mittlerweile ja auch endelich das rote

ne zeitlang bah ichs meist hier bezogen Americanfood4u WebShop
die haben auch noch andere sorten

muss auch sagen das original aus us+a schmeckt schon merklich anders als unseres, besonders das rote
aus diesem grund schau ich auch das ich immer wieder mal das original günstig bekomme
 
also auf meinen PET Flaschen steht 12,4g Zucker pro 100ml drauf
ist eigentlich nicht viel, wurde wohl mit Süßstoff nachgeholfen
 
In Dosen sinds auch 12,5 / 100
 
Ich nehme an als Normalsterblicher ohne Wiederverkäuferkarte kann man sich das mit dem Selgros stecken? :(
 
Da sind fast 13g Zucker drin, also auf einem halben Liter kommen 65g Zucker (Tagesdosis ist übrigens 70g). Und das soll nicht viel sein? Ich strecke das Zeug lieber mit Selter, damit man es überhaupt trinken kann (der GEschmack bleibt übrigens erhalten, aber es schemckt dann nicht so buff-mäßig)
 
Wo ist eigentlich der Unterschied im Geschmack zwischen den europäischen und amerakanischen MD? Ich kaufe es immer wenn ich in Polen bin (dort gibt es das überall) und mag vor allem diese coole (wenn auch etwas künstlich schmeckende) Süße. Dort gibt es diese knallbunten Flaschen. Vergleiche zu 7UP/Sprite kann ich nicht nachvollziehen, da müsst ihr schon irgendwie etwas anderes getrunken haben. Es schmeckt nicht mal ein bisschen nach Zitrone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Geschmacksunterschied liegt z. T. wohl in dem Verwenden von Maissirup bei amerikanischen Colas/Limos und der deutschen Normalzucker- oder anderweitigen Süßung.

Mir schmeckt das amerikanische Dr Pepper z. B. besser als das deutsche :-[

Wobei die Amis die Coca Cola aus Mexiko bzw. Deutschland, die mit normalem Zucker gesüßt wurde, besser schmeckt.
 
so hab mir heute mal in der metro für 2,13€ pro 4 flaschen die roten und die grünen mountain dew gekauft...sehn ja schon ungesund aus :d was dann auch das kommentar meiner mutter zu folge hatte das dass meinem körper ja total schadet und so :d wegen mal probieren xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh