HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ANSI das Beste istEigentlich gar nicht so schlecht....
Hot-Swap ist immer positiv, 60% mit Arrows erst recht, PBT shine through sowieso, drei mögliche USB Anschlüsse hinten sind auch genial, aber wieso denn bitte nur Ansi
Es sind nicht alle Leute hier Programmierer :PWeil ANSI das Beste ist
Das auf jeden Fall, gibt ja auch einige in den USA oder Asien, die auf die großen Enter-Tasten stehen, also ein Markt wäre auf jeden Fall vorhanden.Ne ISO Version wäre aber wenigstens was für den europäischen Markt..
Wenn es wenigstens ANSI-DE gäbe, wird ja praktisch nirgends angeboten... das Layout fristet leider ein absolutes Nischen-Dasein.ANSI-DE
Die Shift Taste mit 1U Breite wäre für mich das KO Kriterium. Da würde ich mich ständig vertippen.
Der arme Käufer, der dafür irgendwann andere Keycaps haben möchte...
2.0u L-Shift und 1.0u R-Shift habe ich in wirklich keinem Keycap-Set.
Ich bin auch kein Programmierer und auf ANSI umstiegen. Weißt ja - die Sucht.....ähh.....die Vielfalt der Keycap-Sets ist einfach weitaus besser ^^Es sind nicht alle Leute hier Programmierer :P
hmm, in den GMK Sets sind die meistens vorhanden. In den 3 Sets, die ich hier habe, sind die Tasten dabei.2.0u L-Shift und 1.0u R-Shift habe ich in wirklich keinem Keycap-Set.
Genau so ging es mir auch dazu kam noch das der Support überaus frech in seiner Wortwahl war. Für mich ist dieser Hersteller der eigentlich seinen Sitz in Deutschland hat total gestorben. Dazu kommen noch diese Apotheken Preise 👌Bekannter von mir hatte fast ein Jahr auf seine Everest gewartet. Verarbeitung war unterirdisch und er schickte das Teil zurück. Der Service war grauenhaft und er hatte noch einmal Monate auf sein Geld gewartet
Die Everest Max hat doch nicht Mal PBTs, oder?
Mitbestellen = wie viel muss man trotz der hohen UVP nochmal on-top zahlen? Sorry, aber PBTs gehören imo seit min. 2021 bei einer Premium-Tastatur in den Lieferumfang.Nein, nur ABS im Standard. PBT kann man aber mitbestellen auf deren Homepage, vorausgesetzt es sind mal welche verfügbar 🙄
... gehören imo seit min. 2021...
Ich finde den UVP bei der Everest MAX ehrlich gesagt gerecht wenn man vergleicht, dass man hier Cherry Layout Hot Swappable hat plus Media Dock plus flex NumPad.Mitbestellen = wie viel muss man trotz der hohen UVP nochmal on-top zahlen? Sorry, aber PBTs gehören imo seit min. 2021 bei einer Premium-Tastatur in den Lieferumfang.