Mountain Everest Max - Beleuchtung weiß?

Aisn

Profi
Moin,

ich möchte mir vielleicht eine neue Tastatur kaufen und habe da entweder die Mountain Everest Max oder die Core in den Blick genommen. Da mein gesamtes Setup schwarz mit weißer Beleuchtung ist, möchte ich nachfragen, ob jemand mir bestätigen kann, dass, wenn die Beleuchtung auf 255/255/255 eingestellt ist, diese wirklich weiß ist? Ich hatte eine Logitech G413 TKL, die ist nur weiß hinterleuchtet, allerdings sind die Tasten nicht so meins, dagegen war das "weiß" bei der Logitech G515 irgendwie farbverunreinigt... Ich erhoffe mir Hilfe von jemandem hier im Forum, da mir das Bestellen und Zurückschicken eigentlich zuwider ist.

Für eine Rückmeldung / Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh