Mouse bungee!

Qu4k3w4ff3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
103
Wer benutzt ein?
Ich hab ein "cord holder" von Steelpad (ich bin ein totaller Steelpad/Icemat fan). Ist ziemlich cool: 100% eisen, sehr praktish, viel kleiner und viel bequemer als das bungee von fUnc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber du klemmst das kabel mit einer schraube ein. das war für mich der grund den cordholder nicht zu nehmen...ausserdem stört mich die beschichtung auf der unterseite, da es auf manchen oberflächen leichter verrutschen kann.
 
ausserdem ist das bungee nicht von func...! es kommt von der fa. mousebungee aus usa.
 
jup

also mousebungee ist echt sehr praktisch. finde das teil sehr geil.
die halteklammern oder sonstiges zeug was als so an mauspads dran ist sagen mir net so zu

mfg pale
 
maexchen37 schrieb:
aber du klemmst das kabel mit einer schraube ein. das war für mich der grund den cordholder nicht zu nehmen...ausserdem stört mich die beschichtung auf der unterseite, da es auf manchen oberflächen leichter verrutschen kann.

Na und ich klemme doch das kabel nicht tot nur ein bißchen für haltung.
 
trotz allem kann hier das kabel in mitleidenschaft gezogen werden. das kabel muss ja auch halten. wenn der maushersteller am kabel feststellt, dass es eingeklemmt war, kannst du davon ausgehen, dass du die garantie verlieren wirst.
 
ich hab auch schon länger son teil
ist echt genial ...
aber von so möchtegern lösungen wie an so mauspads halte ich gar nix
 
maexchen37 schrieb:
trotz allem kann hier das kabel in mitleidenschaft gezogen werden. das kabel muss ja auch halten. wenn der maushersteller am kabel feststellt, dass es eingeklemmt war, kannst du davon ausgehen, dass du die garantie verlieren wirst.

Ich weis nicht, ich hab keine probleme mit eingeklemmten kabel.
 
muss ja auch nicht sein..
allerdings gibt es soviele noobs, die das ding mit sicherheit bis zum anschlag anziehen. ich als händler hab echt keine lust auf diese leute, die uns dann plötzlich mit kabelbruch konfrontieren...
das sind die gleichen, die 20 ubs-ports paralell nutzen, aber nur ein 230 Watt Netzteil in Gebrauch haben, sich aber dann wundern, warum die webcam nicht funzt...
 
maexchen37 schrieb:
trotz allem kann hier das kabel in mitleidenschaft gezogen werden. das kabel muss ja auch halten. wenn der maushersteller am kabel feststellt, dass es eingeklemmt war, kannst du davon ausgehen, dass du die garantie verlieren wirst.

da hab ich aber schon ganz andere fälle erlebt wo sachen umgetauscht wurden die aussahen als ob die ausm 2ten weltkrieg kommen
 
tja...fragt sich nur, wie lang die hersteller das noch machen. die haben schon genug theater mit dem 14-tätigem rückgaberecht ohne angaben von gründen...ich erinner mich an eine razer viper die nach drei monaten zurückkam. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die maus aussah. die maus im originalkarton aufgegeben, d.h. der karton total beklebt mit dhl/postaufklebern. die maus selbst hat so unglaublich nach rauch gestunken...ekelhaft...und dann wurde die maus reklamiert: sie würde manchmal abtastpürobleme haben...kein wunder, wenn auf dem sensor nur noch nikotin klebt... :kotz:
das macht dann nicht wirklich spass.. :heul:
 
huhu
also ich hab ein selbstgebautes bungeeeeee aus lego :d
rult voll, aber hab vor mir demnächst ein neues aus edelstahl zu baun, das is schwerer und ich kann höher und stabiler baun. und das macht ein gutes bungeeeeee aus. :)
 
bei meinem crystal pro war eines dabei ;) funzt ganz wunderbar nur ist mein moni etwas gross und im weg, d.h. nutze ich das pad ohne rahmen per antirutschfolie auf dem tisch :d
 
die maus im originalkarton aufgegeben, d.h. der karton total beklebt mit dhl/postaufklebern.
Das ist nicht schlecht. Bei einem Headset in einem rechteckigen, stabilen Karton kann ich das ja noch verstehen, aber bei der Viper Verpackung :d

Zum Thema:
Ein Mousebungee o.ä. ist auf jeden Fall eine sinnvolle Sache. Wie auch immer man es macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh