MouseAccelXP nötig mit MouseWare 9.79?

Smurfette

Neuling
Mahlzeit allerseits!

Ich als Neuling in diesem Forum hab gleich mal ne Frage (die mir auch die Suchfunktion nicht beantwortet hat ;) ):

Muss ich die Zeigerbeschleunigung mittels MouseAccelXP in Spielen eigentlich noch ausschalten, oder unterbindet das kleine Feldchen "Beschleunigung in Spielen deaktivieren" in der MouseWare 9.79 das Ganze zuverlässig? Bin mir da vom reinen Spielgefühl her nicht ganz sicher...

Dank im Voraus!
Smurfette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

Gut, dann kann ich das MouseAccel also weglassen. Japp, das mit dem "geilsten Forum" hab ich auch schon festgestellt. Überhaupt ist die ganze Seite mal sehr genial, bin erst durch den Tipp eines Kumpels hierhergekommen. Habe eigentlich nur nach Ersatzfüßchen für meinen MouseMan Dual Optical gesucht - nach einer Stunde hier auf der Seite hab ich keineswegs Füßchen gekauft, sondern folgendes getan:

Gewichtstuning an der Dual Optical
Everglide Ricochet 2.52 geordert
Überlege an nem Mouse Bungee
GlideTapes geordert
GlideSpray geordert
MouseWare 9.79 installiert und erstmal alle Spiele ohne Mausbeschleunigung genossen. Ist wieder gewöhnungsbedürftig, aber sehr geil.
:d

So long, freue mich auf ne schöne Zeit hier im Forum!

Greetz,
Smurfette

wobei, manchmal beim starten einiger spiele erkennt es das nicht immer, und schaltet die accel nicht ab. das merkst du wenn die maus mit den gewohnten sens/accel einstellungen, plötzlich viel schneller ist. dann musst du das spiel nur schliessen und neu starten.

es gibt auch ein gutes tool für weitere einstellungen: Advanced Settings Utility

gs

seit ihr euch da ganz sicher? bei mir is die mausbeschleunigung nur in windows wirklich aus, beim spielen bleibt sie an(ist allerdings trotzdem langsamer als wenn man die beschleunigung anstellt).

also ich hab gehört das wenn man im logidreck-treiber die mausaccel abschaltet das es dann auch aus wäre!
ich kann leider keine eigenen Erfahrungen schreiben --> use MS!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh