Mousepad für Pilot Optical

Bowser

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
271
Hallo,

suche ein Mousepad für eine Logitech Pilot optical Mouse
soll für Office sein (Büro) Maus soll gut damit funktionieren, Mousepad sollte leichtgängig sein. Material bevorzugt Stoff (oder Plastik, dann aber nicht kalt, kein Kleben)

Es soll ein Spalt zwischen zwei Tischen überbrückt werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2€ stoffpad oder ähnliches


ist doch total egal was man für ein pad im officebereich benutzt
 
ist doch total egal was man für ein pad im officebereich benutzt
nö, der höhere Wiederstand des 1 EUR Stoffpad (2 EUR ist eher schon wucher für so einen Ramsch, der sich sowieso seitlich ablöst) und fehlende Gleitpads ermüden auf Dauer, muss man sich heutzutage nicht mehr antun.

Steelpad und SkateZ hört sich gut an; 7-9 EUR sollten einem das Wohlbefinden seines eigenen Handgelenks schon wert sein :p
 
auch im office-bereich lohnt es sich auf ein gutes pad umzusteigen. gerade auch im grafischen bereich. es nervt nichts mehr, wenn du mit dem zauberstab arbeitest und das pad nicht gross genug ist und du umsetzen musst. oder die maus tanzt auf dem tisch hin und her, weil er kirschbaumfarben ist und der sensor mit der abtastung nicht klar kommt.
 
ich habe auf arbeit eine 0-8-15 maus und komme damit perfekt klar

und ums hier klarzustellen ich zocke q3 in meiner freizeit und bin da also in der regel anspruchsvoll trotzdem reicht ein standard pad - widerstand hat so auch seine vorteile...
 
klaro..
der eine mag es gerne ohne widerstand, der andere mit. ich mag s grad bei grafischen arbeiten mit wenig widerstand...
 
dann muss mal bowser wissen was er will

widerstand oder nicht widerstand

wir haben es ja eben festgestellt: man kann pauschal keine richtige antwort geben - ich arbeite übrigens in einer bank mit großteils bürotypischer software etc. ergo kann ich deine aussage zu wenig widerstand nicht nachvollziehen da ich da auch viel anspruchsloser durch die software die ich verwende bin

ich empfehle aber in dem fall plastikpads oder ähnliches da ja eine lücke zwischen zwei tischen überbrückt werden soll

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh