Mousepad mit Kaffee-Aroma

Stiffmaster(TM)

Master of Muppets
:stupid:

Ich bin glücklicher Besitzer eines Raptor Gaming P4... das Ding ist Genial...wenn da nicht ich Schussel wäre.

Vor kurzem habe ich eine ganze Tasse Senseo drübergekippt.

Habe es dann mit Zewa "trocken" gemacht, und dann auf die Heizung gelegt.

Trocken ist es ja, aber die Gleiteigenschaften sind nicht mehr so gut, Verständlicher Weise.

Jetzt meine Frage: Wie kann ích das Reinigen das es wieder wie neu ist? Muss ich ein neues kaufen? Waschmaschine?

Dankeschön.

Euer Stiff :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn jetz das Pad nicht, aber generell kannste ja alles in den Geschirspüler werfen :fresse:
ich hab auch schon zig mal über meine alte Logitech Cordless Tastatur Tee, Coke oder sonst was drüber gekippt...dann einfach schnell umdrehen dass nichts reinläuft, auseinander schrauben und ab in den Spüler. Sieht immer wieder aus wie neu. Kein Witz.

Und warum das auch nicht mit nem Mauspad machen. Allerdings sollte der Spüler nicht zu heiß eingestellt werden ;)

Aber bei Mauspads ist das halt generell eine Gefahr, weil sie danach vlt nicht mehr gut gleiten. Also überlegs dir gut.
Aber das Pad kostet ja nicht die Welt :)

Hmm...versuchen kannst es ja mal...
oder eben von Hand ^^
-Man bekommt das Pad bereits für 14€

Hol dir halt einfach ein Neues ;)

Ich würde es mit einem Handwaschmittel versuchen. An sonsten: Steelpad QCK, kostet 10€ und ist eigentlich top. :)

pantherklaus schrieb:
Hau es in die Waschmaschine ... sollte danach wie neu sein.
Durch die permanente Umwälzung glaube ich eher, dass der Gummiunterzug (hat das Pad überhaupt einen? :d) brüchig wird, und das Pad nachher starke unebenheiten aufweist. Wenn Du Pech hast zerbröselt Dir das Pad womöglich noch in den Händen.

Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass ein Stoffpad diese Waschtortur ohne bleibende Zerknitterungen übersteht.

Wie wärs denn mal mit Cillit Bang? :fresse:

Soll ja schon fast das Allheillmittel sein.

ich finde das ekelhaft!
will gamen und nicht ständig einen Kaffeegeruch in der Nase haben.

Danke für eure Tips... Mit Oxi Dingsi werde ichs mal versuchen.

Mit der Wa Ma habe ich auch nicht so ein gutes Gefühl...

Kaffee Geruch ist doch Geil . . . :hail:

heyheyhey..
bei solchen empfindlichen Sachen ist wohl "Handwäsche" anzuraten.
Machs Waschbecken voll mit warmen wasser (lauwarm) und leg das pad rein.
dann bissi waschmittel zugeben und VORSICHTIG das Pad "massieren".
Nicht reiben, sonst kanns noch oberflächenschäden geben.
das mit waschmaschiene ist pfui. zu starke Abnutzung (schonmal ne Baseballmütze da rein geschmissen? Das geht nicht wirklich gut aus ^^ )
Spülmaschine wäre da schon etwas besser, aber die wird zu heiß.
Vielleicht verformt sich das ding dann noch mehr.

danach lufttrocknen. evtl kannst du das Teil auch auspressen, also zwischen 2 gerade flächen rein. Wer weiß, vielleicht wellt sich das teil sonst.
Das mit der Heizung fand ich nicht so die super Lösung. Viel zu aggressiv :d

gut.. Hausmann Jyivindar hat gesprochen :bigok:

p.s. aber da die oberfläche eh schon beschädigt ist.. hmm.. naja.. würde sich ne neuanschaffung vom Kosten/nutzenfaktor her mehr rechnen. Wer weiß wies nachher noch zu gebrauchen ist.

Alles klar, Danke für den Tip. werde ich mal versuchen.

Den selben Tip habe ich auch von Raptor Gaming bekommen. Habe per Email angefragt.

Ich denke aber das ich durch das "trockenrubbeln" mit Zewa schon die Oberfläche beschädigt habe.

Werde es aber trotzdem versuchen hinzubekommen.

Danke für Eure Tips...

Gruß euer Stiffmaster1:bigok:

EDIT!!!

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMPR54&

Diese Pad habe ich mir jetzt bestellt, schau mer mal. MAche aber das andere auch noch sauber. Halte euch auf dem laufenden...

'THX

Zuletzt bearbeitet:
tjap.. hättest mit anderen anbietern auch noch 5 € sparen können. (www.geizhals.at/de ... kennt man ja )

ich hätte mal bei amazon vorbei geschaut.. da zahlst du zwar 99 cent mehr, aber eben auch keinen versand :d
oder bei mindfactory 24,34 €wenn du zwischen 0 und 6 uhr bestellt hättest.

p.s. na, nerft dich das jetzt, oder was :d hehehe

Nein, hatte einen Geschenkgutschein über 7.50 bei Conrad und Versandkostenfrei bis heute 24 Uhr. . . .:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Siehste?

ICH kenn mich aus mit Geizhals, ist meine Startseite.:hail: :love:

Also habe ich 22.70 bezahlt, weniger kann man dafür nicht bezahlen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh