Mousepad @ MX1000 Laser (Flach, transparent, groß)

kimble

Semiprofi
Hallo,

ich such eine Mousepad, für meine MX1000 Laser. Das Pad sollte extrem dünn bzw. flach sein, aber dennoch gute Gleiteigenschaften aufweißen. Es muss transparent und groß sein.

Welches Pad könnt igr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mit meiner Kugelmaus zufrieden. Aber ob es ein sehr flaches Mauspad gibt, ist schwer zu sagen..

Mit transparent wirste glaube ich nix. Das Revelcell ist transparant (Milchglas), aber auf dem läuft die MX1000 sehr wahrscheinlich nicht.

Wenn statt transparent auch weiß geht, dann solltest du dir mal das Snowpad oder das QPad CT anschauen, gibts beide bei Indiweb. Und wenn es superdünn sein soll, dann schau dir mal die fUnc f-series Pads an. Sind eh die besten Pads wo gibt :)

Poddn schrieb:
Mit transparent wirste glaube ich nix. Das Revelcell ist transparant (Milchglas), aber auf dem läuft die MX1000 sehr wahrscheinlich nicht.

Wenn statt transparent auch weiß geht, dann solltest du dir mal das Snowpad oder das QPad CT anschauen, gibts beide bei Indiweb. Und wenn es superdünn sein soll, dann schau dir mal die fUnc f-series Pads an. Sind eh die besten Pads wo gibt :)

Und wo gibts das fUnc f-series?

Froogle findet nichts ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh