Mousepad (MX518) + Tastatur

Phear

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
705
Hallo,

ich suche ein Mousepad und eine Tastatur, so um die 40 Euro zusammen.

Zur tastatur:
Zur Zeit habe ich ein Microsoft Internet Keyboard. Der Druckpunkt ist super, wenn überhaupt dürfte er minimalst "härter" sein. Zusatztasten und sowas brauch ich nicht... Einzige Vorraussetzung: DIe Tastatur soll schwarz sein.

Zum Mousepad:
Zur Zeit habe ich eine Logitech Mouseman Dual Optical, wird aber durch eine MX518 ersetzt. Der Mouseman rutscht lediglich über die holzplatte. Da der neue Schreibtisch alelrdings eine etwas rauhe oberfläche hat, möchte ich mir ein Mpusepad zulegen. Nicht zu groß (Monstermat kann man ja als tischdecke benutzen...). Auf keinen Fall eine zu hohe "bauweise".. liebe rflach gehalten. Und die Oberfläche nicht knüppelhart, aber auch nicht aus schaumstoff... also so was dazwischen... wenn, dann doch eher in die "harte" Richtung.

Freue mich auf Rückmeldungen,
Grüße,
Phear
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schonmal ganz gut aus... weiter empfehlungen trotzdem erwünscht :)

Und Tastatur?
 
Hi, ja sowas ähnlich suche ich auch. Bzw. im Moment habe ich das Steel S&S das auch wirklich sehr gut ist.
Mein Freund hat das Func in stört, dass es teilweise ein bisschen klein ist und sich die eine Oberfläche schnell abgenutzt hat.
 
Also ich kann dir als Pad das X-Raypad Thunder 9 empfehlen...Thunder 8 ist auch gut , benutze ich selber ...Sie hat 2 Flächen die du nutzen kannst...Einmal die Rauhe und Glatte.....Verschleiss ist bei mir nach 1 Jahr nicht zu sehen ....Zur Tastatur...Bei Cherry kannste nichts falsch machen...Spitzen Druckpunkt und in schwarz findeste auch welche...Ich selbst benutze die Cherry MODELL RS 6000 M ....Guter Druckpunkt und schöne optik ;) ^^
 
Bei cherry gibts so unendlich viele und ich seh da zwischen allen kein unterschied o_O

Das X-Raypad Thunder 9 isn bissl zu teuer...

Was ist denn mit der Gaming Mat Everglide Titan?
 
Zuletzt bearbeitet:
als tasta hab ich ne logitech media desktop elite.. eigend sich zum zocken richtig gut und die knöpfe würd musik sind auch geil, fürs nebenbeihören beim zocken..
 
Ich denke, tastatur wird das Cymotion Master Xpress... sollte taugen :)

Mauspad bin ich mir noch nicht sicher... momentan hab ich 3 in der auswahl:
func 1030
Everglide Ricochet
mTw

ich bin definitiv midsenser. Einspielen wäre kein Problem. Welches soll cih nehmen? :/ ^^
 
ganz klar: nimm das, was ich hab :d
logitech flat keyboard und
gamerswear slickride :)
 
So, dann such eich nochmal richtig ^^

[optischer Sensor: Logitech MX518]
[MidSense]
[15-25 Euro]
[Material: egal]
[Höhe: egal]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: egal]
[Favorit: mTw, Everglide Ricochet]
[Aktuell: Tischplatte]
 
Da du dir das Ricochet angeschaut hast, sollte das hier auch sehr intreressant sein. Es hat mehr "Zubehör" und ist von sehr hoher Qualität. Es gibt schon einen Nachfolger, daher wurde das Pad im Preis gesenkt (ich mein das war mal bei 25 oder 29 EUR .. damals)

fUnc sUrface1030 (orange)
 
So, hab das fUnc 1030 und ein Microsoft Internet Keyboardblack gekauft ( nur 7 Euro, und ich bin mit meinem Internet keyboard imme rzufireden gewesen... habs nur mit dem PC verkauft :) )
 
ich hab mir das qpad geholt ich finds sehr gut und komme damit sehr gut klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh