Mousepad-Vergleich: X-RayPad Thunder8 <> Everglide Ricochet 2.52

Psycheny

Semiprofi
Hat jemand Erfahrung mit beiden Mousepads? Vor allem aber mit dem Thunder8.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich keine persöhnlichen Erfahrungen damit gemacht habe bischer, also weder mit dem einem noch dem anderem Pad, kann ich dir nur reviews der Pads geben.

THUNDER 8 leider in englisch

einen deutschen test zum Everglide gibts HIER und einen englischen HIER

evtl hilft es ja ein wenig
zum everglide werden dir hier einige was sagen können, zum Thunder8 eher nicht denk ich mal...

dooki

ich hab des everglide gestern per post bekommen. hatte es vorher im marktplatz abgeräumt. bin sehr zufrieden. es sind aber beides klasse pads nur wär mit der preis von 29€ fürs x-raypad zu hoch. test DA

Nachdem was ich vom Thunder8 so gehört hab, solles "nur" eine Nachmache vom guten alten fUnc sUrface sein, halt nur größer! Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

Aber die raue Seite des Ricochet müsste mit der des Thunder8 ziemlich identisch sein.

Lies einfach mal ein paar Reviews zum fUnc...

Also fUnc, Ricochet und Thunder 8 unterscheiden sich kaum!

@dooki:

den test gibts bei tomshardware auch auf deutsch.

am liebsten wären mir erfahrungsberichte von leuten aus dem forum.

habe gehört, dass sich das everglide schnell abnutzen würde. stimmt das?

mh ich weiß net wie ihr zockt und ich selbst habs halt erst seit gestern aber abnutzen? also so nen halbes jahr wirds bei mir schon halten. sieht sehr robust aus. ich spiel auf der glatten seite.

Also, ich habe momentan ein Everglide Richochet Mauspad und bin damit mehr als zufrieden. Ich hatte vorher so um die 4 Mauspads, Ratzpad, Glidetapes BigPad, Fatality Pad, und Raindrop kack pad. Und muss sagen, dass das Everglide Richochet mit Abstand das Beste ist... Meine Empfehlung, aber was ich dir noch Empfehlen würde, ist das "Tefpad" www.tefpad.de, dieses Pad besteht aus Teflon(das Reibungsärmste Material auf der Welt) und einer Silbernen Metalegierung. Es gleitet nicht nur Super geile und das ohne Silicon oder sonstigen Mitteln. Nein die Abnutzung ist gleich 0. Gleichmässige und Konstante Gleitung ist also gegeben. Mein Tip...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh