Mousepad?

thx erst mal...;)
kommt man mit dem stoff dings gut zurecht??
also ich denk mal, dass da zum beispiel net die hand kleben bleibt?! weil beim zoggn is des ja sehr unpraktisch.:d (meist bleibt mein unterarm als mal kleben, aba da sollte ich mir vllt einfach nen dünnen pulli anziehn^^ :d )

...
hat jdn schon mal die drei zur gleichen zeit in der hand gehabt und getestet?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fliege321
ist für den standartgamer wohl da beste Pad, was man bekommen kann ;)
sehr widerstandsfähig
extrem langlebin (was man von den meisten anderen nicht behaupten kann xD)
aus alu (hübsch)
und Preislich in ordnung ^^

du hast jez vom dem eXact mat gesprochen oder?
meinst du mit langlebigkeit, dass die maus lange hält, dass das mousepad lang hält oder beides lange hält??^^

lg und thx

steelseries qck lässt dich nicht im stich ^^ gibts in allerhand größen und is billig :P

Aaaaalso, mein QPad CT is heute gekommen. Und ich muss sagen, dass dieses Pad alles was ich bisher hatte, weit weit in den Schatten stellt und noch genüsslich mit dem Daumen die Überreste zerreibt ;)
Ich hatte das Razer Mantis Speed, das SteelSeries SP und das SteelSeries QcK. Alles NICHTS dagegen! Die Laufeigenschaften des CT, vor allem mit den mitgelieferten Glidz, sind atemberaubend! Da sieht selbst das SP alt aus, von den beiden anderen Stoffpads erst gar nicht zu sprechen! Wenn ich die Maus bewege, hab ich das Gefühl, dass sie auf einem Luftkissen läuft, die Reibung ist so unglaublich gering :drool: . Ich schubse die Maus leicht an und ehe ich mich versehe, ist sie am anderen Ende Pads runtergeflogen, was bei einer Diagonale von knapp 48cm seeeehr beachtlich ist :) Zu dem Kleben: Ja, es gibt Startwiderstände, allerdings nicht mehr, als bei den anderen Pads auch. Beim Razer fand ich sie recht hoch, beim CT ungefähr auf QcK Niveu. An qualitativ hochwertige Plastikpads kommt das dann leider nicht ran.
Meine Ergebnisse haben sich tatsächlich gegenüber dem SP nochmals verbessert. Für dieses Pad kann ich nur, wie alle Reviewer, eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Zu dem Kleben: Ja, es gibt Startwiderstände, allerdings nicht mehr, als bei den anderen Pads auch. Beim Razer fand ich sie recht hoch, beim CT ungefähr auf QcK Niveu.

Der Unterschied ist, daß beim QcK der Startwiederstand genauso groß ist wie der Wiederstand in der Bewegung.:drool:

Also ich benutze das 'Razer Destructor' Pad und bin echt super zufrieden!
Mach echt Laune damit zu zocken ;)

Hey, ich bin einfach mal so frech, und poste hier meine Frage rein:

Kann mir jemand ein Mousepad empfehlen? Und zwar bin ich Lowsenser, Spiele mit einer Microsoft Intelli Explorer 3.0. Hat da jemand schon gute erfahrungen mit einem bestimmten Pad gemacht? :wink:

Ich hab auch die Intelli 3.0 und bin ebenfalls Lowsenser :) Ich bin gerade dabei mit dem QPad CT geniale Erfahrungen zu machen :) Das läuft, als wär's n' Plastikpad :) Startwiderstände sind im Rahmen des Erträglichen und der Rest einfach nur Spitze, hatte nie was Besseres :)

hat des auch i-wie besondere vorteile??
außer dass es aus alu ist?? bringts des überhaupt??^^

lg und thx

natürlich bringt sich des !
also solang du kein Problem mit alu oder großen pads hast .....ist es das ideale Pad
ich hab noch nie gehört dass jemand aufgrund der eigenschaften auch nur anssatzweise unzufireden war *gg*
pad hält seine gute Prazision extrem lange ^^
ICH würde dieses nehmen , aufgrund des Preises und der Haltbarkeit
*extrem gute gleiteigenschaften und Präzision sind hier natürlich vorrausgesetzt ;)

hm...ich hab langsam das gefühl, dass ich aufgrund der meinungen hier wirklcih mal testen sollte...mit was usw...aba kann man des bei i-nem shop?

lg

Dieser Shop heißt "Zuhause" ;) Bestell dir die Pads, die du dir gerne mal anschauen würdest. Dann hast du 2 Wochen Zeit mal in Ruhe zu testen. Dann schickst du einfach alle zurück, die du nicht behalten willst. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen 2 Wochen Rückgaberecht gar kein Problem. Nur solltest du aufpassen, dass du nichts drüber leerst etc. ;)
Ich würde auch noch nach Testberichten schauen. Davon gibts genug zu jedem Pad deiner Wahl. Da kannst du z.B. schauen, wie viele Reviewer von 5 mit dem Pad unzufrieden/zufrieden waren oder nie mehr ein anderes wollen. Über das Exaktmat bspw. hab ich schon Negatives gelesen. Das CT stellt bisher für jeden Tester, bis auf einen (aber immerhin lobt er es^^), alles in den Schatten. Dabei vergleichen sie zwischen mehreren Pads (SteelSeries QcK/S&S/SP, Exaktmat, Mantis, icemat...). Ich habe 7 Reviews gelesen, darauf konnte ich meine Kaufentscheidung also aufbauen. Solltest du auch machen, anstatt dir in nem Forum unaussagekräftige Ratschläge einzuholen ;)

lg, Meister

genau ^^
ich persönlich finde auch die version die jojo456 gepostet hat gut ...mit handauflage ....sieht zwar eher etwas *hüstel* aus aber is bestimmt extrem Praktisch .... ^^
hole ich mir evtl auch ^^

ok..dann werde ich mal nach reviews vorerst schauen, dann ne engere auswahl machen und dann testen...kann man des testen über nachname i-wie machen??
weil möchte eigentlich keine daten von mir hinterlassen außer wohnort^^

lg

PS: könntest du mir bitte n link posten??

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso, mein QPad CT is heute gekommen. Und ich muss sagen, dass dieses Pad alles was ich bisher hatte, weit weit in den Schatten stellt und noch genüsslich mit dem Daumen die Überreste zerreibt ;)
Ich hatte das Razer Mantis Speed, das SteelSeries SP und das SteelSeries QcK. Alles NICHTS dagegen! Die Laufeigenschaften des CT, vor allem mit den mitgelieferten Glidz, sind atemberaubend! Da sieht selbst das SP alt aus, von den beiden anderen Stoffpads erst gar nicht zu sprechen! Wenn ich die Maus bewege, hab ich das Gefühl, dass sie auf einem Luftkissen läuft, die Reibung ist so unglaublich gering :drool: . Ich schubse die Maus leicht an und ehe ich mich versehe, ist sie am anderen Ende Pads runtergeflogen, was bei einer Diagonale von knapp 48cm seeeehr beachtlich ist :) Zu dem Kleben: Ja, es gibt Startwiderstände, allerdings nicht mehr, als bei den anderen Pads auch. Beim Razer fand ich sie recht hoch, beim CT ungefähr auf QcK Niveu. An qualitativ hochwertige Plastikpads kommt das dann leider nicht ran.
Meine Ergebnisse haben sich tatsächlich gegenüber dem SP nochmals verbessert. Für dieses Pad kann ich nur, wie alle Reviewer, eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Hallo,

kann ich nur bestätigen.
ich hab fas alle "highend" pads durch und das
Qpad ct ist mit abstand das beste.

ok..dann werde ich mal nach reviews vorerst schauen, dann ne engere auswahl machen und dann testen...kann man des testen über nachname i-wie machen??
weil möchte eigentlich keine daten von mir hinterlassen außer wohnort^^

lg

PS: könntest du mir bitte n link posten??

Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird, wenn man das per Nachnahme macht; genau wissen tue ich es allerdings nicht. Meines Wissens ist das 2-wöchige Rückgaberecht allgemeingültig bei Internetkäufen, egal ob man die Ware per Vorkasse oder Nachnahme bestellt. Allerdings musst du deine Kontodaten sowieso noch angeben, wenn du die Pads wieder zurückschickst, sonst kann der Shop dir dein Geld ja nicht überweisen, nachdem du die Pads, die du nicht willst, zurückgeschickt hast.

stimmt...:(
mist...aba nja..jezt schau ich erst mal n weng und komm dann zu ner engeren auswahl...dann seh ich weiter..;)

lg und thx an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh