move_uploaded_file: "permission denied"

Oldie_ PC

Neuling
hallo.

sobald ich ein bild hochladen will bekomm ich die meldung:

Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs****failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs****

file_upload ist in der php.ini aktiviert. das problem tritt aber nur auf dem webspace auf. lasse ich auf meinem lokalen rechner apache laufen, funktionert es einwandfrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst in dem jeweiligen verzeichnis den richtigen chmod haben. das wäre in diesem fall 777

on isses nein ich mein du sollst mittels deinem ftp programm das verzeichnis in das geschrieben werden soll auf chmod 777 setzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh