Mozilla Firefox 124 kommt mit etlichen neuen Features und Verbesserungen

chiemsee

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
154
Mozilla Firefox 124 kommt mit etlichen neuen Features und Verbesserungen

...und mit vielen Verbesserungen – im Sinne einer verbesserten Benutzererfahrung: Firefox 124 legt gr. Wert auf die UX (user-experience) So soll das Surfen mit seinen hochmodernen Funktionen noch weiter ausgebaut werden, Es kommen sehr viele neue Dinge u. Features hinzu, darunter etwa auch das automatische Ausfüllen von Adressen, die erweiterte Tab-Suche und Scroll-Animationen, neu definieren und noch etliches mehr.


Die Entwickler haben sich hier sehr viel Neues einfallen lassen.

Die allerneueste Version - sie bietet viel Neues: Das Update bringt auch Neuerungen für Entwickler und Android-Nutzer und festigt Mozillas Position als Marktführer bei Webbrowsern.

mehr links, Daten und backgrounds

https://www.mozilla.org/en-US/about/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, viel Werbung und Mozilla ist keineswegs Marktführer bei Webbrowsern.
Das ist der Chrome.
Marktanteile Deutschland:
48% der Chrome
19% der Firefox
17% der Edge
9% der Safari
6,7% der Opera
0,3% der Rest

Und weltweit sieht es nicht viel anders aus.
 
servus - du hast vollkommen recht. Ich dachte einfach mal dass man das ggf. schreiben könnt.
Da ich seit Jahren auf Vivaldi setze - bin ich sozusagen Chrome-Fan - den V. verwendet (setzt auf ) eine Chrome-Engine.
Und was soll ich sagen mein Vivaldi läuft auf einem Linux - da wirds gleich noch viel viel exotischer.

Laut einer Statistik die ich vor Wochen gesehen hab - sinds im Moment immer noch ca. 4 % Marktanteil von Linux. Das ist ein Jammer - aber ich liebe Linux und würd um nix in der Welt weg davon.
Sagen wir mal so - das (mein Browser - und auch mein OS ) sind halt kein Massengeschmack - aber ehrlich : wer will das schon - wenn er so was geniales wie Linux haben kann

btw: Selbst Mac hat 4 mal mehr Verbreitung als Linux. :unsure:


VG Chiemsee ;)


quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_operating_systems


1708529228600.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh