Mozilla Firefox 2.0 Final

@narc
das kann an mehreren faktoren liegen :fresse:
aber die restlichen application laufen wie sie sollen?

kann sein das es bei dir profilprobleme gibt, daher versuch mal das hier.

1. gehe zu dem verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\
2. bennene Mozilla testweise in Mozilla_ um
3. ff starten

so wird ein neues profil angelegt, das kann schonmal für das eine oder andere problem eine lösung sein. wenn es dann geklappt hat einfach die bookmarks.html aus dem alten profil in das neue kopieren.
es muss zwar wieder die ext installiert weden und alles eingestellt werden.

das kann aber zu einer besseren performance führen, ist das selbe wie mit zugemüllter regestry :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert bei euch noch der Lesezeichenmanager? Bei mir spinnt der seit 2.0...
 
Bin zufrieden mit 2.0 ausser der ALT+S Geschichte ... :( :d
 
Mal ne frage, wieso öffnet ff 2.0 links die eine neue seite aufrufen nicht in tabs obwohls im menü so eingestellt is? Is extrem nervig irgenwan >10 fenster aufzuhaben. Bei 1.5.0.7 klappts ohne probleme.
 
Hat schon jemand eine extension gefunden fürs tabbed browsing?

Hatte mit 1.5 Tabbrowser Extensions, um:

a) alle links in tabs zu öffnen
b) die einzelnen tabs beim "überfahren" mit der Maus in den Vordergrund zu holen

Tabbrowser Extension tut gar nicht unter 2.0 [...]

Genau das mein ich... und irgendwie funzt bei mir auch keins der tab-extensions. Nur hat bei mir das in 1.5.0.7 schon ohne plugin funktioniert... hm.
 
Also ich hab mit dem neuen Firefox irgendwie paar Probleme:

-Es wird nie maximiert gestartet, muss ich immer manuell machen
-Die Lesezeichen-Symbolleiste kann ich zwar deaktivieren, aber wenn ich wieder nen neuen Firefox aufmache, dann ist sie wieder da

Hat da einer mal nen kleinen tip für mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh