Mozilla Firefox: Neue Fenster als Tabs öffnen?

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Kann der das? Ich hätt meine neuen Seiten nämlich lieber in dem gleichen Fenster als Tab geöffnet wie in Opera, als das nen neues Fenster aufspringt! Am besten im Hintergrund, sodass ich nicht von nervigen Pop-Ups gestört werde oder halt mich um Seiten später kümmern kann.

Geht das? :)



€:
OK, hat sich scheinbar erledigt... :hmm:
Musste den Haken bei 'Select new tabs opened from links' weg machen. Dachte das hätte das bedeutet was ich meinte :fresse:



€€: Naja, doch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe... Per Rechtsklick nen Link anwählen und im Hintergrund als neues Tab öffnen lassen geht jetzt, aber Popups poppen immernoch up :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh mal auf

TOOLS =>
OPTIONS =>
Advanced =>
Tabbed Browsing =>
( hacken setzen) Force Links that open new window open in: =>
( hacken setzen) new tab


Gruß
Steven
 
Hi st3v3n!
Diese zwei Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei mir nicht :/
Hab Firefox 1.0.
 
ist der Punkt tabbed browsing da?
 
jop, der ist da!

€:
firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lade dir mal die extensions für tabbed browsing runter.

tools --> extensions --> get more extensions

auf der seite fundest du dann links im menu einen punkt tabbed browsing.
et voila du kannst es auch <:
 
Danke euch :)

€: möööp gefällt mir immernoch nicht :fresse:
Pop-Ups die nun als Tab geöffnet werden, werde in Vollbild dargestellt und nich in der vorhergesehen Größe :/
Ist besonders störend bei zB nem Onlinegame a la endzeitspiel.de bei dem ein kleiner Sicherheitscode aufpoppt den man für den LogIn abschreiben muss oder auch bei ner Chat-Community bei der die Nachrichten eigentlich in kleinen Fenstern aufpoppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mittlere Maustaste nutze ich dazu die Fenster zu schließen, aber nicht um die Größe zu verändern...

Ich durchstöber mal den Tabbed-Browser-Plugins-Bereich auf mozilla.org...
 
Wäre nett von dir, wenn du meinen beachten würdest, Hammer :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh