Mozilla - speichert keine neuen ordner ??

logitechmaus

Neuling
Hallo,
ich will seit längerem wieder mal firefox nutzen, aber wenn ich in der leiste neue Favoriten Ordner erstelle, dann Firefox schließe, sind diese beim nächsten Öffnen wieder weg :mad:
Wieso speichert der das nicht?
Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte sein, dass der Profilordner schreibgeschützt ist oder die Datei localstore.rdf fehlerhaft ist. Weiteres kannst du hier im Firefox-Wiki nachlesen.

Hallo,
ich finde einfach die datei localstore.rdf nicht bzw. läßt sich nciht öffnen. Und die anleitung zwecks Profilordner nützt mir nichts, da bei mir nirgendwo anwendungsdaten stehen, d´.h. ich finde en ordner erst gar nicht. vielleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an, aber ich bin halt eine frau ;-)
kann mir denn keiner weiterhelfen? wäre echt nett, da ich lieber mit firefox surfen will.

Das Problem wurde doch meines Erachtens mit Version 2.0.0.3 gefixt. Es trat nämlich bei vielen Usern auf (bei mir auch), so wie man das im Firefox-Forum nachlesen konnte.

Also, aktuelle Version besorgen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh