Mozilla Sync ?!

Castle

Enthusiast
Hi,

hab nen Problem. Mein Win7 ist richtig kaputt gegangen und ich mußte neu installieren. Konnte nicht mal mehr Mozilla Backup machen. Alles weg. Ich habe aber per Sync noch alles aufm Handy. Bekomme ich das vom Handy zurück auf den PC und wenn ja wie ?

Ich hab sonst keine Chance meinen Browser wiederherzustellen :-(

Ups, bitte verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürs nächste Mal: Mit so ziemlich jeder Live-CD hättest Du die Daten vor der Neuinstallation noch kopieren können.

Wenn Du die neue Installation zum bestehenden Sync-Verbund hinzufügst, bekommst Du eine Auswahlmöglichkeit, was passieren soll - entweder die lokalen Daten durch jene vom Sync-Server ersetzen (diese Option willst Du), oder die Sync-Daten durch die lokalen Daten ersetzen (das willst Du nicht, dann wären die Daten weg).
Genau lesen und nachdenken, bevor Du was anklickst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh