Kaltes Licht
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450M MORTAR MAX
- Kühler
- Scythe Kotetsu Mark II
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4
- Grafikprozessor
- 10GB PowerColor Radeon RX 6700 Fighter
- Display
- Asus 27 L VG279Q
- SSD
- ADATA XPG SX8200 Pro M.2 NVME 1TB
- HDD
- Seagate Archive 8 TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- BitFenix Phenom M micro-ATX
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Platinum 550W
- Keyboard
- Cherry
- Betriebssystem
- Linux Mint
- Webbrowser
- Firefox
Hallo
ich habe mich nun entschlossen auf diesen mailclienten umzusteigen und naja, mittlerweile haben sich gute 300 mails auf meinem account angesammelt und nun tritt folgendes problem auf.
Wenn ich nun meinen account eingerichtet habe und der download im programm beginnt komme ich immer bis zur ca 31sten mail und der thunderbrid schreibt mir das er die nachrichten nicht in eine mailbox speichern kann und ich doch bitte meinen speicherplatz überprüfen soll.
Was für ein käse, ich habe noch ca 20 Gig frei und ich hab schon echt alles versucht.
Lösche ich den account um ihn nochmal neu anzulegen
kommt er wieder bis zur 31sten nachricht und dann wieder der gleiche fehler.
Komischerweise ist der Account danach unbrauchbar und funktioniert nur dann, wenn ich alles nochmal neu anlege.
kann mir da evtl wer helfen?
ich habe mich nun entschlossen auf diesen mailclienten umzusteigen und naja, mittlerweile haben sich gute 300 mails auf meinem account angesammelt und nun tritt folgendes problem auf.
Wenn ich nun meinen account eingerichtet habe und der download im programm beginnt komme ich immer bis zur ca 31sten mail und der thunderbrid schreibt mir das er die nachrichten nicht in eine mailbox speichern kann und ich doch bitte meinen speicherplatz überprüfen soll.
Was für ein käse, ich habe noch ca 20 Gig frei und ich hab schon echt alles versucht.
Lösche ich den account um ihn nochmal neu anzulegen
kommt er wieder bis zur 31sten nachricht und dann wieder der gleiche fehler.
Komischerweise ist der Account danach unbrauchbar und funktioniert nur dann, wenn ich alles nochmal neu anlege.
kann mir da evtl wer helfen?