Mozilla Thunderbird problem

Kaltes Licht

Enthusiast
Hallo

ich habe mich nun entschlossen auf diesen mailclienten umzusteigen und naja, mittlerweile haben sich gute 300 mails auf meinem account angesammelt und nun tritt folgendes problem auf.

Wenn ich nun meinen account eingerichtet habe und der download im programm beginnt komme ich immer bis zur ca 31sten mail und der thunderbrid schreibt mir das er die nachrichten nicht in eine mailbox speichern kann und ich doch bitte meinen speicherplatz überprüfen soll.

Was für ein käse, ich habe noch ca 20 Gig frei und ich hab schon echt alles versucht.

Lösche ich den account um ihn nochmal neu anzulegen
kommt er wieder bis zur 31sten nachricht und dann wieder der gleiche fehler.

Komischerweise ist der Account danach unbrauchbar und funktioniert nur dann, wenn ich alles nochmal neu anlege.

kann mir da evtl wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht liegts daran, dass thunderbird die mail auf c ablegt und da nicht genug platz vorhanden ist.

standard pfad ist c:\dokumente und einstellungen\anwendungsdaten\thundebird\....

die werden nicht in dem ordner gespeichert in dem thunderbird liegt, es sei den man sagt dem das explizit.

ansonten kann ich ich dir auch nur die cracks empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh