Mozilla veröffentlicht finale Thunderbird-3-Version

Warum wird bei mir kein Ordner für Junk angezeigt?

unbenannt1pa6.png

Habe schon auf mehreren Screenshots einen gesehen, z.B. hier: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=165437&d=1260366050

Edit: Habe die Funktion gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[/COLOR]Ich habe zur Zeit ein anderes Problem. Und zwar das Add-on zu MyPhoneExplorer. hat da jemand ne idee ???
Würde mich auch interessieren. Funktioniert das inzwischen? Auf Lightning + Synchronisation mit meinem C902 möchte ich wegen TB3 nicht verzichten.

leider nicht, im forum von fj software steht das daran gearbeitet wird sobald die zeit haben.
also hoffentlich bald.

Ja, habe ich inzwischen auch gelesen - ätzend :(

na ja, sooo wild ist es ja auch nicht...die 2.0.0.... Version läuft doch problemlos... Bald sind die Add-ons angepasst und alles wird gut ;)

In den Einstellungen für den Junk-Ordner heißt es ja wie folgt:

Wenn der Junk-Filter aktiviert ist, muss er traniert werden, sodass unerwünschte Post (Junk) im Laufe der Zeit zuverlässig erkannt wird..."

Kann ich die Nachrichten nach dem Markieren als Spam Löschen, oder merkt sich Thunderbird den Spam dann nicht mehr?

schau mal hier die Einstellungen sollten in der 3er Version ähnlich sein. Ich würde in der Trainingsphase die Einstellung "Verschiebe diese in den..." wählen, um zu vermeiden, dass falsch erkannte mails sofort weg sind. Wenn du sowieso sicher bist kannst du sie aber auch direkt löschen. Die Junk-Erkennung hat dann ja schon stattgefunden.

Danke!

Weiß jemand wie ich eine Spalte für die Größe der Mails einblenden kann?

thunderbirdgroee42eo.png

Da ganz rechts auf das Ding klicken, Größe auswählen, fertig.

Ach da ist das. Danke!

Hi, wie kann ich denn im TB speichern, dass die texte von emails IMMER vergrößert angezeigt werden ... muss jedesmal neiu auf "zoom" gehen?!
toyz

Ich hab ein POP3 Fach und ein IMAP Konto - die Anordnung von Posteingang und allen anderen angelegten Ordnern ist im TB3 nun sehr gewöhnungsbedürftig. Kann man das irgendwie ändern? Ich kriege es mit verschieben nicht hin..

nach dem update geht wieder lighning nicht. verstehe nicht warum sie lighning nicht einfach intergrieren ....

Aus diesem Grund benutze ich noch 2.0.0.23. Solange es kein finales Lightning gibt kann ich warten ;)

Die Lightning Version 1.0b1 ging bei mir unter Thunderbird 3.0.0 und funktioniert auch jetzt, nach dem Update, noch.

@ Christoph1984: Danke für den Tipp.

Ist echt nen Wirrwarr hier mit den richtigen Versionen und womit was funktioniert.

Wenn jetzt auch noch MyPhoneExplorer irgendwann funktionieren würde, wäre es perfekt.

Wieso endlich? Hattest du mit 3.0.0 Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh