Mozilla vergisst Einstellungen

mab83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
20
Hallo,

also ich habe nachdem Mozilla immer langsamer geworden ist ein neues Profil angelegt, doch seither kann ich zwar wieder normal surfen, doch Mozilla "vergisst" alle Einstellungen (außer dem dt. Sprachpaket), d.h. ich kann weder die Startseite ändern, noch ein neues Theme wählen, noch Dinge anpassen, wie zB tabbes browsing oder Pipelining, da nach dem Neustart des Programms alles wieder im Auslieferugnszustand ist....
Wer kann mir helfen?

Greetz
mab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re-Install oder mal gucken, ob der profile-folder schreibgeschützt ist..
(firefox ROCKT!)
 
juhuu, des wars, der Ordner war schreibgeschützt
btw: Firefox rockt wirklich, ist mein 2t Browser, aber irgendwie komm ich einfach nicht von der Suite weg
 
freut mich :lol:
@work hab ich auch NUR firefox.. (gut, da hab ich ja auch debian ;-))
Leider funzt aber zuhause (aufm Laptop) Firefox nicht.. scrollen geht net.. mist.. :-/
 
des war wohl zu früh gefreut: wenn ich den Schreibschutz entferne, dann ist er beim nächsten mal in den Ordner-Optionen wieder schreibgeschützt?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh