Mozilla will nicht auf Router verbinden

Kathrin

Neuling
Hallo

Wenn ich mit Mozilla auf meinen Router verbinden will, kommt folgender Fehler... ( Siehe Bild ) Kann ich den irgentwie beheben ?

Danke

Anhänge

• router.jpg
    router.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 56
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuchs mal mim IE. ;)
schei** router.

gruß
hostile

nachtrag:
musste zensiert werden, hier sind auch minderjährige unterwegs hab ich gehört :lol:

Komischerweise sagt mir der IE per WAN "Fehler auf der Seite" und alles steht. Per LAN geht alles einwandfrei.

Per WAN ist es für michaber leider relativ umständlich, weil der Router weit weg steht von mir und ich ein 15 Meter Kabel brauchen würde.

Ich versteh selber nicht wo das Problem liegt, deswegen frage ich ja hier, viell. kann mir wer helfen.

danke

"Komischerweise sagt mir der IE per WAN "Fehler auf der Seite" und alles steht. Per LAN geht alles einwandfrei."

Raff ich net. Haste nochma n Screenie? :)

gruß
hostile

Sorry, unklar ausgedrückt ..

Mit Mozilla geht gar nix. Kommt der oben gezeigte Fehler.

Mit IE per WAN komme ich zwar ins admin Menü, klicke ich dann z. Bsp. auf "Routerstatus" kommt unten links der Fehler auf der Seite und dieSeite kann nicht angezeigt werden.

Klick ich mir per IE un LAN auf den Router geht alles einwandfrei

Anhänge

• router1.gif
    router1.gif
    67 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
klick mal bitte doppelt unten links auf das dreieck und mach einen screenshot von der fehlermeldung oder poste den text.

hast du javascript eingeschränkt?
welche IE version hast du?

gruß
hostile

Hallo

Siehe Bild

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 37
Ich hab gerade festgestellt, wenn ich bei XP als Admin eingeloggt bin, kommt das Fenster nicht.

Bei einem anderem eingeschränkten Account geht es !

Sind aber die selben Einstellungen. Ichwerd da einfach net schlau.
Wenn dann sollts ja beim Admin account gehen oder ?¿

Gute Nacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh