so jetzt nochmal zum mitschreiben, ich werd aus deinen aussagen nicht ganz schlau
ich benutzte einen 40 zoll samsung le40n87bd. der kann 24 50 60 herz, mich interessieren aber nur die 24 p und die 50p.
In meinen Nvidia Treiber ist 50 herz eingestellt. Ist ja auch ganz gut für TV und Pal sachen Avis und so weiter.
Nur wenn ich nun einen mkv Film in 23,976 herz schaue habe ich ruckler. weil ja die herzzahl *2 ja nur 48 Herz ergibt. und da fehlen 2 bilder was das ruckeln verursacht.
So ich dachte mir nun, stell ich doch erstmal den nvidiatreiber auf 24 herz und schaue nochmal ne mkv film 23,976 herz mit mediaportal. siehe da, er wird asynchron. stell ich zurück auf 50 herz ist er sync, aber leider mit ruckler.
Nun habe ich gelesen dass dein refreshchanger funktinoiert und du keine probs mit asychnonität hast. Mich würde nun interssieren wieso es bei dir läuft.
Mein wunsch ist es. dass der Refreshachanger meine Herzzahl so ändert, dass TV auf 50 Herz läuft und MKV´s auf 24 herz. nur geht es bisher noch nicht.