[MP] Fußball - Bild leicht verwischt

ah, na jetzt kommen wir der sache schon näher, du hast also im treiber was festgelegt, ich hatte sowas auch schonmal probiert, nur leider ohne erfolg, könntes du ne screenshot von den einstellungen machen? wäre dir sehr dankbar dafür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte sehr :

Im MP Refreshrate Changer hab ich nur enable gewählt und unten im drop down Menü TV ausgewählt damit er wieder auf 50hz zurückspringt. Das Drop down Menü gibts aber glaube ich erst in einer der neueren SVN´s.

cool danke, werde es mal morgen mal ausprobieren wenn ich wieder zu hause bin, ehm musst man dann mp noch irgendwo einbinden im treibermenü? oder ist das so, wenn 24 herz gewählt wird, dass dann deine erstellte auflösung genommen wird.

ach wo hast den desktophintergrund her? würd mich auch noch interssieren.

ach und danke erstmal

Windows wählt dann deine erstellte Auflösung wenn der Refreshrate Changer aktiviert ist. Dort brauchst du dann nichts mehr verstellen außer den Haken bei enable setzen und ggfs. unten bei default Refreshrate zb. TV oder Pal einstellen. Ich mach den notifier noch an, kommt irgendwie cool das kleine Popup .. :d

Den Hintergrund und noch einige MP bezogene bekommst du in folgendem Thread, dort gibts auch Bootlogos :)

http://forum.team-mediaportal.com/ongoing-htpc-projects-60/1080p-mediaportal-wallpaper-48947/

danke :-) werde es nun mal testen, gib nachher mal bericht wie es gelaufen ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

mh nö leider brachte es nix, ton ist immer noch async nach einiger zeit werde wohl auf die neue mp warten müssen
aber trotzdem danke, wenns mit der neuen nicht klappt dann melde ich mich nochmal

hast du nun den 182.05 oder den 182.5??

Zuletzt bearbeitet:
Hab den 182.50 auf Vista 32 Ultimate installiert ;)

Werde später mal ein frisches schlankes XP SP3 aufsetzen und dort mal ein bisschen rumtesten, quasi die Vorbereitung für meine neue ION Kiste die anfang der Woche kommt :)

kannst dann berichten ob du diesen bug dann auch hast?

teste gerdae die neuen nvidiatreiber, mal schauen was die sagen, aber dafür muss der film erstmal 30 min laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh