MP11 + Zocken gleichzeitig = Freeze !!!

Winni2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
158
Hi Leutz.

Also wie oben beschrieben habe ich unter Vista das Problem das wenn ich z.b. WoW im Fenstermodus laufen habe und gleichzeitig den MP11 aufhabe und was glotze der Rechner nach kurzer Zeit einfach komplett stehen bleibt.Manchmal läuft das Video auch normal im Hintergrund weiter nur man sieht es halt nicht weil das Bild stehen bleibt. Wenn ich statt MP11 den Winamp Player benutze hab ich garkeine Probleme. Ich konnte es auch soweit eingrenzen das ich sagen kann das , das ganze nur mit HD WMV Dateien passiert. Wenn ich WoW aber nicht offen habe im Fenster Modus spielt er selbst diese Dateien ohne Probleme ab.

Das System ist frisch installiert und der nvidia Treiber 162.22 WHQL.

CPU.: Core 2 Duo E6600
Graka.: 8800GTS
HDD.: Raptor 75GB / Samsung 250GB
Mainboard.: Asus P5H DW Deluxe
RAM.: Corsair DDR800 2GB


Hoffe mir kann da einer weiterhelfen

mfg winni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die 32bit Vista Version....hab noch ne 64bit rumfliegen ^^

Fakt ist auf jedenfall das,das nur mit HD Dateien passiert in WMV...hab jetzt schon 3 Stunden den Giga Stream am laufen und das geht ohne Probleme.
 
Dann kannst du das Problem wenigstens umschiffen. Hast du versucht, dem WMP mal eine höhere Priorität zuzuweisen?
 
nein werde ich mal machen...Aber das kann doch net sein das die Belastung aufgrund HD Material so extrem ist das der MP11+Aktive 3D Anwendung das System versenkt.

komisch ist es auf jedenfall...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh