MP3´s runterladen aber wo?^

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich suche ne Homepage wo ich MP3´s runterladen kann. Am besten freie Musik würd aber auch für die Titel bezahlen. Bevor ich die MP3´s runterlade möchte ich allerdings ne Hörprobe vornehmen.

Danke schon mal für die Infos,

Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Tipp schon öfters gebracht aber auf LAstfm (siehe meine Sig) gibts sehr viele titel auch von bekannten Bands zum freien Download. Allerdings eben nur stark begernzet Auswhal. Ansonsten Napster oder Itunes

hab den Tipp schon öfters gebracht aber auf LAstfm (siehe meine Sig) gibts sehr viele titel auch von bekannten Bands zum freien Download. Allerdings eben nur stark begernzet Auswhal. Ansonsten Napster oder Itunes

für freie Musik kann man last.fm bedingt empfehlen, da es dort nur in 128kb/s angeboten wird. Das ist ein Gräuel für die Ohren.

Um sich jedoch über eine neue Band zu "informieren" und reinzuhören ist last.fm aber wirklich top :bigok:

Jamendo soll ganz gut sein

Zuletzt bearbeitet:
also so schlecht klingen 128kb/s nun wirklich nicht,
radio sind grade mal etwa 64kb/s.

Besorg dir doch den FreeVideoDownloader 1.2 Das isn legales tool und damit müssten alle deine sorgen weg sein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh