MP3 auf n-Gage QD

FischOderAal

Keksjunkie
jaja, ich weiß... jetzt kommt das rumgeflame wieder der QD is doch Müll etc.

mir gefällt er ganz gut, schön klein :d die Fräge ist nun allerdings ob es sich lohnt MP3 Software zu installieren und ob die Quali reicht?

extremhörer bin ich nich, hauptsächlich nur auf der Zug Fahrt (20 min hin, 20 min zurück) und in Freistunden. sonst hör ich Musik immer übern PC ;) udn Qualimäßig bin ich nit soo anspruchsvoll, im Mom hab ich einen von diesen kleinen 128mb Sticks, dem fehlen richtig die Bässe etc. hauptsache Mukke.

reicht die Quali für Zwischendurchhören? Testen könnt ichs schon wenn ich nur ne MMC Karte hätte :( ob die Quali reicht, davon hängt nämlich auch ab wie groß meine Karte sein wird. 128 oder 512, oder gar 1 Gig?

Suchthread @ Marktplatz

mfg
FischOderAal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlende Bässe könnten auch an den Kopfhörern liegen ;)

schon klar, das kann auch zum Teil daher kommen. aber ich hatte auch relativ hochwertige Kopfhörer da und da fehlte der genausogut.

Und an einer anderen Quelle, gute Soundkarte z.B., fehlen die Bässe nicht mit den Kopfhörern? Ich hab die Sennheiser MX400, die ganz brauchbar sind, aber viel Bass kommt da auch nicht rüber.

hab ich nicht überprüft, aber das is ja jetzt auch nicht das Thema ;)

Nicht das Thema, vielleicht. Aber wenn die Kopfhörer der Grund sind warum die Qualität nicht so gut ist, bringt dir auch ein anderer MP3 Player nix. ;)

oO der N-Gage hat nur Mono und nen andren Kopfhöreranschluss. deshalb kann ich da gar nicht die gleichen Kopfhörer dranstöpseln sondern vorerst nur die die mitgeliefert wurden...

werde es wohl ausprobieren müssen. wenn es nit gut genug ist reicht es immernoch zum Datentransport

Äh... Mono? Und dann soll das Ding ne bessere Qualität haben? :fresse: Stereo halte ich für ne ganz tolle Erfindung, die ich nicht missen möchte. ;)

ich selber hab nen 6600 mit ner 1 GB MMC. Ist zwar kein N-Gage, aber ja auch Symbian und daher ist da nicht so der große Unterschied.
Ich finde für Gelegenheitshörer wie du es einer wärst reicht es vollkommen.
Da es auch keinen Sinn macht die mp3s dort mit 160 kpbs oder so raufzukloppen, kannst du auch viel Platz auf der Speicherkarte sparen wenn du die Traxx vorher in der Quali n bissl runterschraubst. Denn hören tut man den Unterschied mit den Kopfhörern eh nicht.
Als Programm würde ich UltraMP3 empfehlen (weiss garnet ob de QD mp3s serienmäßig abspielen kann).
Ich hab übrigens diese MMC in mienem Handy ;)

jau, die hab ich mir auch angeguckt ;) aber die is innerhalb von 3 Wochen 8€ teurer geworden :(

Serienmäßig kann es halt nur der Vorgänger, und das Stereo. find ich schade das die das weggekürzt ham :(

btw such ich immernoch ne Speicherkarte!

€: danke :d denke ich werd es jedenfall ausprobieren :d viel schlechter als mein momentaler MP3 Player gehts kaum noch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh