Mp3 Flash Stick wird nicht mehr erkannt

Tscheche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
234
Nach neuinstallation von windoof wird komischer weise mein mp3 stick nicht erkannt.. bei der hardware-installation ist ein fehler aufgetreten bla bla blaaa... das ging bis jetzt immer und ich hab windoof nicht das erste mal neuinstalliert. :o

p.s. hatte voher x64 oben liegt es daran?:hmm:

EDIT: stick net kaputt geht bei andren rechnern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab den stick bei andren rechner mal probiert und da geht er! aber warum bei mir nicht? ich wette das liegt an der scheiss x64 version die ich voher oben hatte xD
 
Reparier das BS mal, vieleicht hat er beim installieren der Treiber etwas nicht lesen können. Reperatur könnte das Prob beheben, schadet ja nicht!
 
trotzdem komisch sonst geht ja alles mit usb
 
JA schon klar aber vieleicht geht gerade diese Datei, die für den Flash benötigt wird nicht! Ich wüsste sonst nicht woran es hängen könnte.
:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh