MP3 - Jukebox für Gaststätte :)

sashXP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
1.940
Ort
Hildesheim
Hallo,

ich suche einen kleinen, vorallem Biligen Laptop für eine Gaststätte (Billiard Café) - vorraussetungen:

- billig (max 300€ inkl. externer Platte) - also 250€ Max für das Notebook
- robust
- klein
- cdrom
- nur mit etzspannung betrieben

Speicherplatz wird mittels WSB2.0 2,5" Festplatte geliefert - das System soll nur für MP3 abspielen dienen. Jemand günstige und gute Vorschläge?

Vielen Dank im Voraus!
sash
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es denn für Deinen Zweck unbedingt ein Notebook sein?

Ansonsten würde ich empfehlen, mal bei einem großem Online-Auktionshaus nach einem gebrauchten Laptop zu suchen.

Gruß
 
ein neues laptop für 250€ wirst du wohl kaum finden, das is einfach zu wenig, aber nen komplett-pc kriegst du schon ab 180 €...
 
ja, soll unbedingt ein notebook sein und muss nicht neu sein... aber halt so klein wie nur geht... :)
 
eigentlich müsste der EEE dafür ausreichen oder?

wenn nur winamp z.b. darauf läuft ja. wenn aber ein professionelles dj programm, dann wirds schnell unübersichtlich.
und wenn er auch mal ne cd abspielen will, isses damit auch bisschen blöd. brauch er wieder n usb cd laufwerk....

gruß
 
ich wollte einfch ein Programm nutzen, welches die Lieder ineiander Mixt. Also BPM Studio oder sowas, also eine Windows Anwendung. Ich hätte auch kein Bock da vorher noch großartig mit dem eee zu basteln und diesen umzubauen / zu frickeln is da windows läuft.

daher gebrauchte. Die T2* sehen ja schon ganz gut aus, ich bin auch ein IBM Liebhaber, das passt also. Kennt noch wer weitere Alternativen?
 
ich würd auch bei einem online auktionshaus mal nachsehen. habe damit gute erfahrungen gemacht. sonst kann man auch mal an schwarzen brettern in schulen unis etc. nachsehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh