MP3 Jukebox

hmm aber mir sin 10€ zu teuer nich dass es dann so geht wie mit meinen zertrennscheiben :fresse:

und von denen hab ich noch genug... die von thibo sin am besten =)

du mach ma widda pics =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe welche von Bahrbaumarkt, und die sind TOP, brechen kaum ab, und wenig verschleiß!

@topic: wie willst du das denn mit der Fernbedienung machen?

Also zu neuen Bildern kann ich mich noch nich hinreissen lassen weil einfach noch nicht wirklich was passiert ist. Abstandshalter sind nich so spektakulär anzusehen glaube ich, aber ich werd wieder pics posten wenn ich wieder mit material ausgestattet bin.

Und zur Fernbedienung, is ne ganz simple Sache. USB Empfängereinheit an die jukebox ran, die software für die fernbedienung installieren, auf winamp feintunen welches im autostart liegt...glücklich sein :)

Oder was meintest du?

hab mal ne frage
und zwar seh ich auf deinen bildern keine graka?
wie willst du das ohne machen?
und da ich glaube es muss eine rein, passt die von der höhe her in das ding rein?

Siehst schon richtig, ist keine drin. ;)
Der Grafikchipsatz ist onboard.
Werd je nach Display evtl. noch ne low-profile GraKa mit VesaConnector installieren...müssen.

€: BTw..siehst du auf den Bildern Ram, ide-kabel oder sonstwas? ;) war eh nurn test obs passt---

Zuletzt bearbeitet:
doink ich dussel
klar onboard
sry ;D

das kein ram etc drin ist hab ich ja gesehen, aber die brauchen ja nur minimal platz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh