MP3 Playa

illshu

Neuling
Holla
will mir n günstigen mp3-player anschaffen. sollte flashspeicher(ca128) haben und von der qualität gut verarbeitet. egal ob usb-stick oder sonstiges. wie schon gesagt sollte das teil erschwinglich sein, brauche es nur zum zeitvertrödeln im bus und weg zur school. für n paar nette vorschläge wäre ich sehr dankbar :d

greet shu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter "erschwinglich".
Ich empfehle dir die Seite www.mp3-player.de . Da findest du sicher was du suchst. Sehr gute Player kommen von iRiver. Aber auch der neue Muvo NX ist nicht schlecht, wie der Test hier auf HWL es ja zeigte.

Genau was ist für dich erschwinglich?!
ICh hab den MPIO FL100!
Der hat Radio
128mb erwiterbar
man(n) kann aufnehmen
er ist verdammt klein
hat ne gute klangquali
und sieht gut aus!
ach ja er kostet 160€ bei www.preissuchmaschine.de
MFG
Basti der Biermann

creative_muvo24.0gb_schwarz.jpg

Mein Favorit! Das Baby hat auch noch 4gb speicher - also massenhaft viele mp3´s

Hm ich such auch einen nur er sollte wenns geht nicht teurer als Hundert Euro sein ;(

HI,

dann empfehl ich dir die MP3-sticks P505 von Mambox, die Soundquali ist IMHO recht gut, es gibt recht viele einstellungsmöglichkeiten und ein Stick mit 128 MB kostet unter 100 €.

Grüße
Archangel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh