Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meine Schwester einen MP3-Player mit 4-8GB Speicher, der um die 50€ kostet - was kann man empfehlen? Der Markt ist ziemlich riesig. Sansa Clip? Gibts Alternativen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die Sansa Player sind meist die Standard-Empfehlung, meine zwei Schwestern haben auch den Clip - einfach P/L mäßíg für so eine Kaufgruppe unschlagbar, da macht man nichts falsch auch der Bedienung wegen
Ansonsten gibts ja noch den Fuze, der + soll nicht so gut sein habe ich gehört
Ich persönlich empfehle da den Samsung U5, sogar für knapp den halben Preis (~25€). Besitze ihn schon lange und kann mich absolut nicht beklagen, die durchschnittlichen Kundenrezensionen auf Amazon bestätigen meine Erfahrung. Noch passende Kopfhörer für ~15€ und ab gehts.
Passende Kopfhörer für 15 Euro? Was soll damit gehört werden, Hörbücher? Für Musik ist das einfach nur "au weia"! Dann kann man doch gleich bei dem Beipack-Schrott bleiben.
Passende Kopfhörer für 15 Euro? Was soll damit gehört werden, Hörbücher? Für Musik ist das einfach nur "au weia"! Dann kann man doch gleich bei dem Beipack-Schrott bleiben.
Madz empfiehlt immer richtigen Hi-Fi Kram, weil er seine Standards und Ansprüche auf andere projiziert. Das ist sicher nicht schlecht, aber auch nicht immer richtig. Wenn man nicht gerade In-Ears nutzt, halte ich den Sinn von teuren KH am MP3Player für eher fragwürdig. Ich hab dafür auch "nur" 20€ ausgegeben (AKG 319) und bin recht zufrieden, für unterwegs reichts.
Habe nun schon meinen 3. Clip und kann in dem Preisbereich nicht anderes empfehlen.