Mp3-Player <80€ sollte min. 1GB Speicher haben u. Videos abspielen können

Alamo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
95
Moin!

ich suche, wie in der Überschrift schon gesagt, einen mp3 player,der unter 80€ kostet, 1-2gb Speicherplatz hat und videos abspielt, wobei die Klangqualität nicht oberste priorität hat!!

Wer kann mir weiterhelfen??

Grüsse
Alamo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss es sink eher wunschvorstellungen^^
aber was gäbs denn da auch mir sehr kleinem display??
 
würde sagen den sansa oder evtl noch den Meizu M6, kostet aber neu 100€. Gebraucht vllt auch billiger (hab die 4gb Version für 122 bekommen). Hat ein 2,4" Display mit guter Auflösung und man kann durchaus mal ein Video schaun (mach ich auch als). Ton ist übrigends auch ziemlich gut
 
Sansa rulez E280 und nun gerklaert mir wie ich doom drauf zocken kann. Haette auch nix gegen Gothic 3 einzuwenden. Huhaha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh