mp3 player, aber welchen?

Ja kann dir mehr dazu was sagen.
Du weisst was ich meine, um mich verarschen zu können, ohne das ich was merke, musst du schon viel mehr was drauf haben!!!

Finde es nicht in Ordnung, wie du den Streit angefangen hast und später noch die Schuld auf SilverWizard schiebst. Jeder hat mal klein angefangen und sollte somit auch auf den Boden bleiben. Versuch doch gleich von Anfang an dich hier mit jeden zu verstehen. Kostet ja auch nix, oder???

Thema:

nein der Muvo hat kein radio, weiss auch nicht warum du unbedingt Radio haben willst, läuft sowieso meistens Müll und ziemlich oft Werbung.
An deiner Stelle mal abwarten wie sich die neuen Sonys MD mit 1 Gb zeigen, die interessieren mich auch.
Für mich kommt nur ein Player ab 4 Gb, mehr als 12 h Spielzeit und weniger als 80 gr. in die Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MDs wo man Daten druf machen kann gibt es,aber nur die sind teuer und heiße MD-DATA und sind von Yamaha/Sony entsickelt für den pro bereich

MD haben den vorteil,für mich, das ich leider 1:1 übernehmen kann bezüglich effekte usw.....naja oder mann codier mp3 sehr gut....

zum mp3-player,
warte bis der red rock kommt und hol dir denn,der soll ganz gut sein,
warte auch darauf und werden denn testen....aber zur zeit hab ich eine Md-Player und der ist geil....:)

Ich würde Dir Produkte von Iriver empfehlen! Wenn Du allerdings hier weiterhin hilfe bekommen möchtest, solltest Du Dir einen anderen umgangston zulegen!!!!11111
SilverWizard hat seine vielen Posts nicht um sonst und ich kann mich an keinen "angeber" Poster erinnern ;).
Ich finde wenn Du wegen nem neuen handy schon so rumspinnst haste hier nix verloren, oder meinst Du wir haben alle unsere PC´s und reden nicht darüber weil andere sie sich nicht leisten können und das als Angeberei empfinden würden?

Mein Gott, der eine hats der andere nicht. Wenn ich nach allem schreien würde was jemand besser hat wie ich, dann würde ich garnicht mehr aus dem Schreikrampf rauskommen!

Außerdem war das von Silverwizard nur ein Tip nichts weiter.

RIP ;p

ne er meint den eum...

finde ich auch, er hat das vielleicht etwas falsch interpretiert...

wizard wollte ja nur die freude teilen, ist doch eh nett :)

aber ihn gleich so anzumachen war etwas übertrieben. eine kleine entschuldigung wäre schon angebracht ;)

gs

Hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei SilverWizard.
Entschuldigung, es war nicht so gemeint.

so back to topic pls ;)

hab da auch mal ne frage:
ich brauch nen mp3 player ;)
<100€
>64MB
naja ein guter klang wäre wünschenswert

mehr will ich eigentlich auch gar net, brauch nur einen um in die school zu latschen und wieder zurück ;) naja und vielleicht noch im unterricht bissl höhren :asthanos:

Habe den Pontis SP600 silber

* , über 2 Slots erweiterbar: Slot 1 für SD-Card, MultiMedia Card oder ROScard, Slot 2 für CompactFlash Typ I
* blitzschnelle Übertragung per USB 1.1
* max. 20 h Wiedergabe
* Gewicht: 95 g (ohne Akku)
* Größe: 90 x 65 x 20 mm

Nunja, das Design ist vieleicht nicht auf der Höhe der Zeit aber die Kangqualität ist extrem gut. Er hat sogar einen eingebauten Regler, für Höhen und Bässe etc.

Das besondere ist jedoch, das man CF und MC-Karten verwenden kann, er hat also 2 Aufnahmen.

Der Preis liegt bei 80€, ist also recht preiswert. Das Geld was überig bleibt kannst du in große Speicherkarten investieren.

was tut ihr davon halten:
MSI MEGA Stick MS-511
128 MB
nicht teuer!
Radio!
hat den wer?
wie ist der?
MFG DOOKI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh