MP3-Player bis 100€

blennitom

Enthusiast
Hi,

ich hab hier jetzt die letzten 5 Seiten in diesem Unterforum durchsucht, aber keinen Thread gefunden, der zu meiner Frage passt.

Meine Schwester hat bald Geburtstag und wünscht sich einen MP3-Player bis 100€.

Ich hab kurz bei geizhals nachgeschaut und hätte jetzt mal den Creative MuVo TX SE 1024MB ausgewählt.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Player bzw. kennt einen Player, der für 100€ eine gute Leistung bietet?

Thx, blenni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Creative als 512-er Variante meiner Freundin zum B-Day geschenkt und sie ist damit sehr zufrieden.

kann ich nur zustimmen, die 512 mb variante hat meine freundin auch und das gerät ist echt supergut (bis auf das kleine rädchen, das wirkt etwas billig). vom sound her echt gut!

Ich hab auch die 512MB Variante von Creative. Kann ich auch nur empfehlen.
Da kommt 1 AAA-Baterie rein und die reicht ewig.

Ein Creative Player ist eine sehr gute Wahl, kann ich dir auch nur empfehlen. Ich habe einen MuVo V200.

Wenn du noch etwas drauflegen kannst, dann würde ich dir den Creative Zen Nano Plus empfehlen. Der hat 1 GB und 18 Stunden Laufzeit. Den gibt es in zig Farben, kannst also den passenden raussuchen. Der ist noch etwas kompakter als der Creative MuVo TX SE.

Bei den Creative MuVo-Playern wird der Player vom Batterieteil abgezogen und kann dann in den USB-Slot gesteckt werden. Dadurch hast du halt einen kleinen Spalt und er ist nicht ganz so stabil. Der Zen Nano Plus ist komplett in einem Stück und etwas kleiner. Zur Übertragung wird ein USB-Kabel genutzt. Dies hat zwei Vorteile, zum einen die Bauweise des Player und man kann in garantiert in jeden USB-Slot stecken, beim anderen hab ich schon manchmal Probleme, vor allem bei Notebooks. Der Nachteil ist, dass man halt ein Kabel dabei haben muss, wenn man ihn öfters für Daten nehmen will. Wenn man nur daheim die Musikdateien rüberspielt ist es ja egal.
Musst halt entscheiden was dir wichtiger bzw. was besser passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh