MP3 Player bis 100€

DiceMan

Enthusiast
Ich brauche einen MP3 Player, der:

- ein gut lesbares Display
- eine lange Laufzeit
- WMA Kompabilität
- hochwertige Verarbeitung
- 512mb/1gb Speicher

bietet und möglichst nicht über 100 € kostet.

Gibt es in diesem Preissegment einen geeigneten?

Danke im Vorraus,
knuckles

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für um die 100€ bekommst du locker auch schon 2gb. (z.b. von Samsung) Wenn dir 512mb-1gig ausreichen kannst du auch schon für ~50€ was ordentliches finden. Achte darauf, dass es sich um einen Markenhersteller handelt(Creative, iriver etc.). Allerdings solltest du auch noch ein paar Euro für ordentlich Ohrhörer einkalkulieren, da die mitgelieferten i.d.R. nicht allzu gut sind.

Der ist zwar sehr günstig, aber leider werde ich mit 128mb nicht sehr weit komme n.

512mb sollten es schon mindestens sein.

den Creative MuVo TX SE 1GB hatn kumpel von mir. ist super das teil!!! wenn der dir gefällt kannste ohne groß zu überlegen zugreifen!

Kennt hier irgendjemand diesem MSI player???
Ich finde, dass der nicht schlecht aussieht und der Preis ist 1A.
Nur reviews finde ich keine. Schade eigentlich.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh