Mp3 Player bis 60 Euro

DerAlex88

Enthusiast
Mahlzeit,
ich fahre am Samstag in Urlaub und habe mir deshalb von einem Bekannten einen Ipod Nano ausgeliehen. Der ist ja auch soweit ganz nett nur leider kann man die tollen Dinger nur über USB aufladen. Man sagt mir dazu noch, dass die billig Ladegeräte nicht klappen und ich will mir für 8 Tage Urlaub kein Zubehör kaufen von einem Gerät, was mir net gehört.
Sooo, ich suche also einen Mp3 Player mit min. 4 GB Speicher. Der Preis sollte nach Möglichkeit die 60 Euro nicht übersteigen. WEnn ich was gutes oder viel besseres für 80 Euro bekomme... ok wäre auch noch drin.

Gesucht: :bigok:
Mp3 Player
4 Gb Speicher
um die 60€
und der vllt im Satrun oder ähnlichen Läden zu kaufen ist.

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir nur auf gute Musikwiedergabe ankommt, und du auf ein großes Videodisplay verzichten kannst: Sansa Clip. Unschlagbar günstig und eine der besten Soundqualitäten auf dem Markt. 8GB für gut 40€.

Wenn du eine Videofunktion wichtig findest, dann guck mal unter Punkt 2 auf der ersten Seite des MP3-Player Sammelthreads. ;)

Ich kann dir den Cowon iAudio U5 nahe legen, der Akku ist nicht totzubekommen, hat 4GB Speicher und klingt auch 1A (zumindest welten besser als mein alter ;)). Wobei Cowon iAudio generell ja einen super klang haben sollen, der U5 hat auch in Tests gut abgeschnitten....
sieht auch super aus ;)
Hab meinen bei www.mp3-player.de bestellt (auch vorher schon einiges) und kostet da 59€

ich kann dir trekstor organix 2.0 empfehlen ich hab den vorgänger und der hat sehr guten sound wobei ich sagen muss das ich nicht weiß wie gut die 2.0 version ist was sound angeht.

ich hab dir hier mal welche mit 4GB rausgefiltert, die mit stinknormalen, leicht wechselbaren AAA-batterien laufen: http://preisvergleich.hardwareluxx....v=e&pixonoff=off&xf=265_AAA-Batterie~270_4096

d.h. da kannst du immer ne ersatzbatterie in der hosentasche oder in der geldbörse vorhalten, oder auch in nem suermarkt schnell neue holen. am besten du holst dir ein preiswertes ladegerät und 2-4 AAA-akkus dazu, dann hast du immer genug parat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Ersatzbatterien bei nem MP3-Player noch nie wirklich wichtig. Mein Cowon D2 rennt bei normalem Musikhören locker 30 Stunden am Stück durch - und das obwohl Touchscreen. Läd man den ne Stunde (per USB am PC oder aktiver USB-Hub), kann man wieder rund 10 Stunden hören. Ich sehe daher keinen Grund einen Player mit AAA-Batterien zu kaufen...

In diesem Review hat der bereits genannte Cowon U5 gut abgeschnitten. Ich denke er ist ebenso wie der bereits genannte Sansa von Sandisk eine gute Wahl - allerdings wohl klanglich nicht ganz auf Höhe des Cowon.

Danke für die schnellen Antworten. Die sehen ja schon klasse aus :)
Schau ir das jetzt mal näher an.

Gruß,

Alex