- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5600x
- Mainboard
- Gigabyte B550 Auros Pro
- Kühler
- Noctua DH15s
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z 3200
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- Thosiba RD400, Samsung 850EVO
- Gehäuse
- BeQuiet DarkBase 900Pro
- Netzteil
- Seasonic Prime 650W
- Betriebssystem
- Windows 11
Mahlzeit,
ich fahre am Samstag in Urlaub und habe mir deshalb von einem Bekannten einen Ipod Nano ausgeliehen. Der ist ja auch soweit ganz nett nur leider kann man die tollen Dinger nur über USB aufladen. Man sagt mir dazu noch, dass die billig Ladegeräte nicht klappen und ich will mir für 8 Tage Urlaub kein Zubehör kaufen von einem Gerät, was mir net gehört.
Sooo, ich suche also einen Mp3 Player mit min. 4 GB Speicher. Der Preis sollte nach Möglichkeit die 60 Euro nicht übersteigen. WEnn ich was gutes oder viel besseres für 80 Euro bekomme... ok wäre auch noch drin.
Gesucht:
Mp3 Player
4 Gb Speicher
um die 60€
und der vllt im Satrun oder ähnlichen Läden zu kaufen ist.
Alex
ich fahre am Samstag in Urlaub und habe mir deshalb von einem Bekannten einen Ipod Nano ausgeliehen. Der ist ja auch soweit ganz nett nur leider kann man die tollen Dinger nur über USB aufladen. Man sagt mir dazu noch, dass die billig Ladegeräte nicht klappen und ich will mir für 8 Tage Urlaub kein Zubehör kaufen von einem Gerät, was mir net gehört.
Sooo, ich suche also einen Mp3 Player mit min. 4 GB Speicher. Der Preis sollte nach Möglichkeit die 60 Euro nicht übersteigen. WEnn ich was gutes oder viel besseres für 80 Euro bekomme... ok wäre auch noch drin.
Gesucht:

Mp3 Player
4 Gb Speicher
um die 60€
und der vllt im Satrun oder ähnlichen Läden zu kaufen ist.
Alex