weil ich grad auch auf der suche nach nem mp3 player bin hab ich mir beim Arlt um die Ecke mal den Creative MuVo N200 mit 1GB Speicher angeschaut. Hab ihn reserviert weil es der letzte ist da die den im Angebot für 109.99 € rausgehauen ham (als Belohung nach den Prüfungen :P) Es ist einer weißer, hab mir auch den mal rausgesucht weil ein Freund von mir den MuVo V200 hat und ich den echt ganz gut fand so vom klang und der Bedienung
hat einer evtl noch ne alternative empfehlung oder kann was zum N200 sagen, einfach so, dass man mal den markt ein bissel sondiert, aber da gibts ja so viel (müll??) und man vergleicht ja gern bevor man was kauft....
Klangvorstellung: erstmal hauptsache besser als der siemens ansteckplayer für die handys (s25,s35,s45,me45,...) :P , das war nämlich mein letzter, aber auch sonst sicher nix grottiges wenn ich jetzt mal geld ausgeb...
(könnte sein das ich auch mal meinen beyerdynamic DT 931 an das teil hänge...)
Speicher sollte 1 GB sein (ungern weniger, über mehr liese sich reden
)
Stromversorgung: am besten über ne batterie/standart akku oder nen auch selber tauschbaren spezialakku
preisvorstellung is so um den dreh von 100 euro (so wenig wie möglich mehr)
wollte zwar erst nen ipod mini kaufen, aber ne kommillitonin (ich hasse das wort) hat ihren jetzt grad ein halbes jahr und der akku reicht gerade mal noch für rund 2 stunden musik spielen....und dann apple schon wieder geld in den rachen werfen für nen akkutausch (kostet so um die 80 euro rum !!!), neee keine lust
und sollte er auch skifahrtauglich sein, und da haperts bei den platten-playern ja ein bissel...
bin gespannt was kommt