MP3 Player für ~250€

Wollt mal fragen ob du dich inzwischen für einen Player entschieden hast und welcher es geworden ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl der iPod hab erst bald Geburtstag, deswegen muss ich mich noch gedulden;)

achso, ok.

Ich zwar nicht so ganz mein "fall", aber wenn dir der Player gefällt viel Spaß damit wenn du ihn hast.

Das einzigste was mich stört ist das man die Lieder per Software drauf machen muss.

(Ich habs nicht so mit der Rechtschreibung) :xmas:

Das es Sachen gibt damit man das ohne Software machen kann wusst ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige... für den iPod gibt es allerhand Tools (yamipod, floola, sharepod etc.), die man einfach auf den iPod kopiert und dann kann man bequem an jedem PC Musik rauf- und runterkopieren.

mfg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh