[Kaufberatung] MP3 Player für Kind / Frau (Zuhause) - Ideen u. Hilfe benötigt

Dantius

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
3.962
Hallo Ihr,

ich versuche eine Lösung zu finden.

1. Tochter braucht eine Möglichkeit für Mp3-Hörbücher - diese abzuspielen, sie hat zwar einen kleinen tragbaren mit Kopfhörer, braucht aber was für Abends z.B. zum Abspielen wenn sie im Bett liegt.
2. Frau braucht auch eine Abspielmöglichkeit für Nachts (Hörbücher).

Gibts da kostengünstige Möglichkeiten wie man das umsetzen könnte? Ideen? Bisher hatte ich bei meiner Frau nen tragbaren kleinen Mp3player per Klinkenstecker an ext. Boxen angeschlossen.

Grüße.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du einfach einen einfach zu bedienenden MP3 Player oder übersehe ich da etwas?
 
Ja und halt die passenden Boxen oder LAutsprecher... es sollt halt günstig sein und einfach nur Hörbücher abspielen können.
 
Es bigt viele möglichkeiten auf Ebay. Es gibt sogar Hello-kitty Mp3. kannst gerne auf Ebay oder Amazon kaufen.
 
Kauf gebrauchte iPod Touch, für Hörbücher taugen diese ganzen ordnerbasierten Player einfach nichts, Boxen kannst dann auch entweder irgendwelche externen Handylautsprecher nehmen (z.b. die) oder irgendeine iPod-Dock, die Auswahl ist ja sehr groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh