[Kaufberatung] MP3 Player für Telefon Anlage?

Taderaz

Urgestein
Hallo,

nach etlichen Misserfolgen und Fehllieferungen von Geräten welche uns empfohlen wurden wende ich mich hoffnungsvoll an euch.

Wir suchen einen MP3 Player welcher per Klinke auf Cinch an unsere TK Anlage angeschlossen werden kann. An das Signal gibts keine besonderen Voraussetzungen (der Ipod vom Kollegen funktionierte tadellos in adäquater Lautstärke).
An Features setzen wir voraus:
- Endloswiedergabe (mehrere Titel hintereinander abspielen und dann wieder von Anfang an)
- Dauerbetrieb, s.u.
- Laden über USB während des Abspielens; da das gerät Tag und Nacht laufen wird sollte es entweder direkt Stromanschluss haben (stationär) oder eben über USB geladen werden können währen des Abspielens (Shuffle scheidet hier schon aus)

Ich freue mich über eure Vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir doch mal die verschiedenen Musiphone an die sind extra für sowas gedacht.
Die sollen relativ gut sein wie man so hört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh