mp3 player gesucht/niedrige anforderungen

zonk`

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
44
hiho da hier neben mir mein alter mp3 player gerade seinen geist aufgibt, brauch ich nen neuen ;)
der neue muss eigentlich nur id3 tags unterstützen, 256mb haben, und batterien bitte, keinen akku.. mehr fällt mir momentan nich ein.. qualität sollte ok sein, aber nicht uber.. preis sollte ziemlich niedrig sein, soviel geld hab ich atm net xD
(mein alter hat usb 1.0, kack akku drin, noname teil eben :/)

ps: sollte es hier threads genau dazu geben, einfach verlinken ^^ hab aber nich so das wahre gefunden beim durchblättern eben..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh die frage ist eher, ab wieviel ist sowas zu haben? meiner is schon älter nu und ich hab keine ahnung wie die preise so sind.. wenn ich jetzt 30€ sag kanns ja sein das das ziemlich utopisch ist ;) also so um den rahmen wärs toll.. aber wie gesagt 0 plan von den preisen im moment..

achja was mir noch einfiel: um mp3s auf den player zu machen wärs toll, wenn der player keine software brauch.. meinen jetzigen steck ich an, wechseldatenträger und zack mp3s drauf kopieren.. wär toll, aber kein muss
 
Wie wäre es mit einem von diesen beiden...?
1. Trekstor i.beat Cebrax 256MB
2. Trekstor i.beat Drive 256MB

Bei dem zweiten kannst du später einmal sogar den Speicher per MMC oder SD-Card aufrüsten. Klanglich sind sie vielleicht nicht der Brüller, aber sicherlich nicht absolut grottig. USB 2.0 ist auch bei beiden inbegriffen.
Mit neuen Kopfhörern ist der Klang sicherlich ganz brauchbar:
1. Sennheiser MX 350 -> sehr günstig!
2. Sennheiser MX 500 -> ein bisschen teurer, aber auch noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du nur 256mb willst und auch sonst keine großen ansprüche hast dann sind 30€ gar nich so abwegig
der is zwar etwas teurer aber auch recht gut
http://geizhals.at/eu/a158178.html

den hat glaube ich ein freund von mir mit 1gb (bin mir aber nicht sicher) und der is ganz zufrieden damit
http://geizhals.at/eu/a194100.html

den wollte ich mir erst holen (aber mit 1gb) weil da kann man wenn man möchte noch sd karten reinstecken
http://geizhals.at/eu/a185038.html

€ da war einer schenller als ich ;)

kopfhörer würe ich dir die empfelen
http://www.geizhals.at/deutschland/a31979.html
die hab ich auch und finde die sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal thx für die schnellen antworten und bemühungen von euch beiden ;)
also atm tendier ich zu dem cebrax weil der billiger ist, und bei alternate, einem laden meines vertrauens ;), schon für 25€ zu haben ist.. außerdem werde ich das feature mit der sd card nich benutzen (ja seltsamerweise bekomm ich 256 kaum voll xD)
auch wenn der klang nicht top ist, an den meines 1-2 jahre alten noname mp3 players wird er sicher drankommen, denk ich mal.. ansonsten 2 wochen umtauschrecht..
auch danke für die headphone links, aber hab atm welche von sony.. auch schon 1 jahr oder mehr, aber weiterhin top (hach ich liebe sie xD)
also 25€ wäre top.. würde sich da noch viel machen lassen wenn man die grenze nu auf 30 oder 35€ erhöht? oder kaum/gar kein unterschied mehr in der preisklasse? (der für ~42€ is mir ehrlich gesagt schon wieder zu teuer ^^)
 
Na ja, für 35€ bekommst du den schon erwähnten Creative. Der ist ziemlich hochwertig. Für den Preis wirst du wohl kaum was "besseres" kriegen. Du kannst halt für den Preis dann NoName-Geräte mit 512MB kaufen, aber das brauchst du ja anscheinend nicht.
Wahrscheinlich ist es sinnvoll entweder den Creative Muvo TX SE oder den Cebrax von Trekstor zu nehmen.
 
jop wird wohl auf einen der beiden hinaus laufen denke ich.. beide sind bei amazon zu akzeptablen preisen zu haben,.. ich werde später oder morgen mal bei lokalen läden vorbeifahren und hoffe das es da zumindest einen der beiden gibt, da ja dann die eventuellen 3-4€ versandkosten entfallen.. ansonsten mal schauen.. für mich steht die entscheidung ja nu eigentlich fest, einen der beiden, günstig und qualität ja sehr ausreichend.. aber wenn jemand noch ne idee hat, immer her damit :)
 
MP3-A256CK AUDIGO X-V10 256M BLACK W/USB
MP3-A256CL AUDIGO X-A06 256M BLUE
MP3-A256CS AUDIGO X-A06 256M SILVER

sind auch alle nich so teuer, glaube ich.
musste mal googeln oder so
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh