Mp3 PLayer Handy oder Player ?

moe2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
2.315
Hallo ich suche eigendlich einen neuen Player da ich meinen Ipod (20 gig 4 Gen ) verkauft habe .

Nun frage ich mich ob ich mir nicht den Nano kaufen soll mit Halsband .
Oder vielleicht doch den Samsung Ui oder vielleicht doch das Sony Ericsson W810 i

Was würdet ihr mir raten ? Gibt es irgendwelche gravierende unterschiede beim w810i und w800i ?

Der Player sollte wenn er standalone (ohne handy ) ist zimmig klein und eine Gute Soundqualität haben .
Desweiteren wäre es cool wenn man natürlich ihn auch mit sd karten bespielen könnte aber das muss nicht sein ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

wenn du wieder etwas vergleichbar großes (wie dein 20gig ipod) suchst dann scheidet ja schon mal Handy mit integr. mp3 player aus.
Ansonsten ist halt die Frage welche Anforderungen du an den Player stellst.
was für mp3-player spricht ist z.B.

+ meist geringes Gewicht
+ längere Laufzeit
+ evtl. größerer Speicher
+ optimiert zum Musik hören

Fürs Handy spricht

+ Immer dabei
+ günstiger (1Gerät statt 2)

Ist halt die Frage wo du die Schwerpunkte für dich setzt
Kannst dir ja auch ein günstiges Handy mit Vertag holen und dir dazu nen MP3 Player subventionieren lassen.

Ich persönlich würde einen separaten Player bevorzugen. Ist irgendwie praktischer.

Wegen der unterschiede zwischen W800i & W810i schau doch mal hier vorbei
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=215543&highlight=w800i+oder+w810i
 
Danke schon mal für die Antwort .
Also ne der muss auf keienn Fall wieder 20 gig haben 2 reichen da locker .
Da man diese chips ja hinterhergeworfen bekommt :d
Nur bei sony darf man ja keine Standart SD karten nehmen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh