[Kaufberatung] Mp3 Player in "alter" USB Stick Form

schosch

Neuling
Moin,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Mp3 Player. Die letzten 5 jahre habe ich einen Samsung YP-U1 mit 1 GB genutzt > Klein und faltbar: Samsung YP-U1 im Test - NETZWELT

Auf dem Bild sieht man den Mechanismus. Ich will einen Mp3 Player mit USB Anschluss aber OHNE Kappe! Ich finde es äußerst praktisch ihn gleichzeitig als USB Stick nutzen zu können, da ich ihn immer dabei habe wenn ich ihn mal brauche.
Es gibt von Samsung einen Nachfolger den U3 wo der USB Anschluss über einen Schiebemechanismus versenkt wird. Allerdings habe ich jetzt gelesen das mit man zwingend die Samsungsoftware nutzen muss um Musik auf den Player zu ziehen was für mich ein absoluter Ausschlussfaktor ist!
Hat dazu noch jemand mehr Informationen bzw kennt vergleichbare Mp3 Player?

schönen Abend noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muvo TX SE (gibt es auch mit Radio, weiß die Bezeichnung bloß nicht), gibts manchmal noch bei ebay.

Danke!

VIELEN DANK...das hab ich wohl irgendwie verpeilt! Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

schönen abend noch:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh